Suche hochwertigen Mappenhersteller

14 Beiträge:

viola

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr einen guten Präsentationsmappenhersteller im Internet oder im Raum Frankfurt?

Ich bin auf der Suche nach einem speziellen, dünnen Präsentationshefter, im Din A4 Plus Format mit (harter) Vorderseite (aufklappbar und vierfach bedruckbar).
Wichtig wäre eine besonders elegante Mechanik, um ein paar Blätter zu bündeln und abzuheften. Diese dünnen Präsentationshefter sollen nachher in einen großen Ringbuchordner abgelegt werden.

Die Hefter, die ich bisher im Internet gesehen habe, haben meist eine einfache Schnellhefter-Mechanik und sehen nicht hochwertig genug aus.
Wisst ihr vielleicht auf welchen Internetseiten ich mal schauen sollte?

Ich nehme jeden Tipp dankbar entgegen.

Liebe Grüße Viola

kleine

hallo meinst du ordner oder präsentationsmappen?

für präsentationsmappen kenn ich da eine gute onlinedruckerei, die
dir für ne hohe anlage einen ganz günstigen preis anbieten...zudem kannst
du sie selber gestalten wie du sie gern hättest...

schau doch mal auf die seite vorbei...

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..

lg.

| Antwort auf viola

viola

Hallo!
Oh,das ist ja super, dass mir noch jemand antwortet.
Ich gestalte gerade für einen Kunden einen großen Ordner, in den sich viele kleine Mappen heften lassen sollen.
Der Tipp ist schon agnz gut, vielen Dank.

Liebe Grüße, Viola

| Antwort auf kleine

Hallo Viola,
ich habe beste Erfahrungen mit Mappen von Achilles gemacht. (www.achilles.de) Fertigen auch Handmuster vor der Serie. Angesichts der gelieferten Qualität günstig und haben Außendienstler, die sehr gut beraten.
Grüße
Hajo

| Antwort auf viola

viola

Hallo Hajo,

super vielen Dank, dass du mir schreibst. Ich habe mir von Achilles auch ein Angebot eingeholt. Ich werde die MItarbeiter auf jeden Fall mal nochmal persönlich ansprechen.
Vielen Dank. Viola

Versuch es mal bei www.pappart.de
der stellt auch selber her!

Hallo lemon08,
ich fragte gerade bei pappart.de an, ob sie mir, wenn schon kein Online-Katalog verfügbar, dann vielleicht einen gedruckten zuschicken könnten. Ich bekam nur ein „tut uns leid, wir haben derzeit das eine, weder noch das andere...“ zurück. Sammelmappen würden sie auch nicht selbst herstellen.
Das gesamte Angebot könne man grad nur im Detmolder Shop besichtigen.
Grüßt Hajo

| Antwort auf Design a la Card

viola

super, vielen dank für deine recherche. lg, viola

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: