Das Auge: Werkschau 3 Beiträge: #1 Hallo,ich habe 2 Portfolios bei „Das Auge“ angelegt und kann über den Mitgliederbereich auch drauf zugreifen, jedoch werden diese in meinem Profil nicht angezeigt? Veröffentlicht sind Sie aber. Weiß einer vielleicht ob das ein Bug ist? Antworten 10.05.2008 #2 Danke, mir wurde geholfen 😀 Antworten 10.05.2008 Feuchtl [Bob Humid], Robert Edwin #3 Die Antwort würde mich auch interessieren! Man sieht meine Werkschau nur wenn man sich bei Das Auge einloggt. Das ist sehr schade. Antworten 16.11.2023 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
#1 Hallo,ich habe 2 Portfolios bei „Das Auge“ angelegt und kann über den Mitgliederbereich auch drauf zugreifen, jedoch werden diese in meinem Profil nicht angezeigt? Veröffentlicht sind Sie aber. Weiß einer vielleicht ob das ein Bug ist? Antworten 10.05.2008
Feuchtl [Bob Humid], Robert Edwin #3 Die Antwort würde mich auch interessieren! Man sieht meine Werkschau nur wenn man sich bei Das Auge einloggt. Das ist sehr schade. Antworten 16.11.2023