wie kann ich ein profil löschen?

8 Beiträge:

hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ein profil löschen kann ohne direkt den gesamten account zulöschen?

schonmal danke!

gruß cee

dasauge

dasauge

Hallo cee,

die Ausgabe deines Profils kannst du unter www.dasauge.de/mitglieder/profil/#datenschutz ganz oder teilweise sperren. Wenn es also nicht mehr angezeigt werden soll, stelle hier „Profil anzeigen“ auf „automatisch“. Achte darauf, dass unter „Branchen“ nichts angehakt ist und auch sonst keine Einträge von dir aktiv sind – dann ist auch das Profil nicht mehr abrufbar.

Mehr Informationen hierzu findest du auch in unseren Fragen+Antworten:
www.dasauge.de/info/fragen

Hallo,
ich würde gerne mein Profil/Account löschen nicht nur ausblenden sondern komplett löschen. Ich kann diese Option leider nicht finden können Sie mir da weiter helfen?
Liebe Grüße Melsthh

Alexander Wencelides

Wencelides, Alexander

Wie kann ich endlich mein Gesuch für Ateliersuche löschen. Schein echt umständlich zu sein.

Vielen Dank,
aw

dasauge

dasauge

Eigentlich nicht. Wenn du eingeloggt bist, findest du über dem Eintrag einen „Bearbeiten“-Button, über den du natürlich auch löschen kannst. Ansonsten alles natürlich auch über:

ssl.dasauge.de/mitglieder

Alexander Wencelides

Wencelides, Alexander

Sorry ich finde einfach keinen Button. Ich laß jetzt mein Gesuch erstmal weiter drin.
Gruß aw

Änders, Nicola

Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist, sich auch einmal drei Sekunden der Pflege seiner Einträge zu widmen, wenn man solch einen Dienst nutzt. Wenn du den Speichern-Button gefunden hast, findest du auch den Löschen-Button – der ist nämlich daneben.

Leute gibt’s…

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: