Dekorationen für Fotoshooting
PartOfNature
Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte für Babyfotoshootings ein paar interessante Deko-Ideen. Wie zum Beispiel Eierschalen in Größe eines Babys, auf dem Foto müsste es dann so aussehen, als ob das Baby frisch geschlüpft ist 😀 Wo könnte ich solche Artikel herbekommen, eventuell wie selbst anfertigen? Hat jemand einen Tip für andere witzige und peppige Fotoideen mit Babies?
Würd mich über Tips sehr freuen,
Lg, Nadja
hallo,
mir fällt dazu spontan etwas ein, das man sicherlich ganz gut selber machen kann.
nehme doch einen aufgepusteten luftballon, packe ihn in pappmache und male ihn eierschalenfarben an. dann schneidest du oben die „zerbrochene eierschale“ raus und schon kannst du ein baby rausschlüpfen lassen. 😉
guck ansonsten mal bei ebay. da gibt es auch bestimmt die ein oder andere deko
idee.
willst du babyfotos im anne geddes stil machen?
hoffe, ich konnte dir helfen.
gruss, claudia
PartOfNature
Hallo liebe Claudia,
Dankeschön für deine Idee 😀 Finde das klingt gut dein Vorschlag, werd ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
Hm, ich selbst fotografiere noch keine Menschen, dazu habe ich zu wenig freiwillige Models und zu wenig Ahung 😉 Mein Freund hat ein Fotostudio, macht es hobbymäßig und hat eigentlich auch recht viele Familien mit Babies da – wir haben einfach mal zusammen überlegt was noch interessant wäre für das Ambiente, um das lustiger und kreativer zu gestalten. Dann ist mir die Idee mit dem Eierschalen gekommen..
Deine Homepage gefällt mir sehr gut, du hast schon einige Hochzeiten hinter dir,hm? 😀 Eindrucksvolle Fotos!
Liebe grüße,
Nadja