Nachhilfe für digitale Spiegelreflexfotografie.

2 Beiträge:

FabianRock

Ich habe mir vor einen Monat eine DSLR (Sony Alpha 300) gekauft, weil meine DigiCam nicht mehr ausreichend war. Wie alle Anfänger las ich erstmal die Beschreibung. Dort stehen zwar die Begriffe, aber nicht der Sinn dieser Funktionen.
Jetzt hoffe ich das mir einer oder eine kreative HobbyfotografIn helfen kann, und sich ein paar Stunden Zeit nimmt und mir tipps und tricks zeigt. Ich wohne in Wien und bin am Wochenede immer in Niederösterreich in Raum Baden (Ebreichsdorf).
Bitte wenn ich Lust und Lune habt schreibt mir bitte oder gebt mir Tipps wie ich mir das Fotografieren beibringen könnte.

Stern, Julia

Hallo Fabian,

auch wenn ich Dir keine Nachhilfe für Deine Spiegelreflexkamera geben kann, da die Entfernung einfach zu groß ist, empfehle ich Dir, dich mal auf Blogs über die Fotografie umzuschauen, Dich dort einzulesen und die Tipps auszuprobierne. Vielleicht kommst Du so bereits ein bisschen weiter. Ich selbst betreibe auch einen Blog über die Digitalfotografie unter www.fotoholiker.com. Vielleicht hilft Dir dort ja auch der ein oder andere Artikel.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografieren!
Julia

| Antwort auf FabianRock
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: