Wer teilt sich mit mir ein Video2brain Abo?

16 Beiträge:

malipan

Hi, dies ist bestimmt eine gute Idee es sich zu teilen. 150@ ist aber auch nicht so wenig. Vielleicht melden sich noch eine oder zwei Interessierte, dann bin ich auch dabei.
LG
Lidia

The-Smiley

Hey Lidia/malipan, bitte melde dich mal bei mir. Wir sind auch gerade dabei, uns ein Abo zu teilen. Habe leider keine Möglichkeit gefundne dich direkt zu kontaktieren.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Grüße
The-Smiley

| Antwort auf malipan
Anton Schmidt

Schmidt, Anton

Moin 😀.,.,.,

Ich bin auch sehr sehr stark daran interessiert mir ein „Video2Brain-Premium Abo“
mit jemanden, oder auch mehreren Leuten zu teilen.

Da ich ca. an 5 V2B Videos interessiert bin macht es für mich keinen großartigen Sinn, 300 Unzen für 1 Jahr raus zu hauen und ich denke es geht anderen genauso.

Hoffentlich gibt es ernsthaftes und seriöses Interesse 😀

lg

_CHA_

malipan

Hallo!
Mir geht’ genau so! Aber 150 Unzen sind dafür immer noch zu viel…. vielleicht melden sich noch ein paar Leute… dann mach ich bestimmt mit. Überlege ob ich es nicht in Facebook posten soll?
LG
Lidia Panholzer

| Antwort auf Schmidt, Anton
Anton Schmidt

Schmidt, Anton

Hi Lidia,

das teilen ist denke ich eine höchst vertrauliche Sache und denke ich net so ganz einfach. Ich bin an jemanden dran, der ein Abo hat. Die Verhandlungen laufen sozusagen. Schonmal ein Plus Punkt das du dann auch mit im Boot wärst 😀
Über Fortschritte informiere ich dich natürlich gern.

LG

Anton

| Antwort auf malipan
Anton Schmidt

Schmidt, Anton

Moin Lidia,

bitte pack mich mal in dein Netzwerk,
dann können wir über Email weiter talken.

LG

Anton

| Antwort auf malipan

FlashCreative

Ich bin auch auf der Suche nach dem Premium Video2Brain Abo. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, so dass man sich solch einen Account teilen könnte.

| Antwort auf Schmidt, Anton
Antonio Morales Okyaz

Morales Okyaz , Antonio

Hallo,

schreib mir doch bitte per PN Deine E-Mailadresse auf.

| Antwort auf FlashCreative

citroniker

Hallo Leute,
ich bin ein bißchen spät, aber wie weit seit ihr mit eurem Vorhaben. Wäre auch an einer Beteiligung interessiert.
Gruß der citroniker

| Antwort auf FlashCreative
Antonio Morales Okyaz

Morales Okyaz , Antonio

Schreib mir doch bitte eine mail oder gib mir deine mailadresse.

| Antwort auf citroniker

FlashCreative

Ich habs jetzt, wenn du was brauchst, schreib mir einfach 😉

| Antwort auf citroniker

Ines_1

Ich habe ebenfalls Interesse an einem Premium Abo und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, dem es genau so geht und wir ein Abo teilen können.

Antonio Morales Okyaz

Morales Okyaz , Antonio

Hallo Ines,

vielleicht könnten wir einen Weg finden?
Schreib mich doch bitte per PN an.

dasauge

dasauge

video2brain macht uns – mit der Bitte um Weitergabe – freundlich darauf aufmerksam, dass

nur der Abonnent, auf dessen persönlichen Namen der Zugang lautet, lizenzrechtlich Zugriff auf die im Trainingsabonnement enthaltenen Video-Trainings für den entsprechend abgeschlossenen Leistungszeitraum erwirbt

also das Teilen eines Abonnements gegen die Lizenz (AGB) verstößt. Bei einer Verletzung dieses Bestimmung behält sich video2brain das Recht vor, den Kundenzugang einzuschränken oder zu deaktivieren.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: