Grafik-Designer/in und Fotograf/Foto-Künstler gesucht
Constantin2
Ich, 31 und interdisziplinärer Theoretiker (Kunst, Psychologie, Philosophie) suche sehr anspruchsvoll-kreative Designer und Fotografen (M/W), die Lust haben, mit mir langsam aber sicher ein Team zu bilden, um gute Aufträge für (Print) medien heranzuziehen. Darüber hinaus fände ich es schön, eine eigene Zeitung, eigene Projekte zu entwickeln.
Ich bin dann u.a. fürs Texten und Kontakten verantwortlich
Suchte ich eine Band würde ich jetzt schreiben: sollen klingen wie Meiré und Meiré.
Constantin
Hui, das hört sich spannend an, ich bin sehr interessiert, Kunst, Psychologie, Philosophie spricht mich sehr an. Eine Zeitschrift ist natürlich in diesen Zeiten schon ein Wagnis aber wenn man das gut vorbereitet und sich ein klares Profil überlegt, könnte das schon klappen, die Mare z. B. hat’s ja auch geschafft (und ich hoffe, daß sie das auch weiter hinbekommen).
Ich selbst könnte wohl eher Design/Grafik/Illustration liefern, Photo ist nicht so meine Stärke (kenn’ aber natürlich Leute, die da vielleicht Interesse hätten).
Portfolio und Kontakt gibt es hier:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da was ergeben würde,
Jonas
Also ich bin zur Zeit in Istanbul, keine Ahnung ob man das irgendwie einfließen lassen kann/soll, könnte natürlich spannend sein Istanbul/Hamburg (übrigens eine meiner Lieblingsstädte, komme aus Lübeck).
Mh, man soll hier ja keine pers. Daten wie Mailadressen angeben „da Forenbeiträge nicht gelöscht werden können“ (…?). Meine E-Mail gibts aber sehr einfach auf meinem Blog in der rechten Spalte oben unter „Hello“
Bis bald, Grüße aus dem grade irgendwie völlig zugeregneten Süden,
Jonas
Hallo Constantin,
habe soeben erst Deinen Eintrag entdeckt…
Ich biete Bildbearbeitung/Printpostproduction (keinFotograf aber alles rund um kreative Bildretusche, Composing, Lookentwicklung, Litho usw.) und bin als Produktioner Print (also Experte für alle Fragen des Drucks) tätig.
Auf Wunsch kann ich gerne mein Portfolio per PDF zuschicken.
Dein Projekt hört sich auf jeden Fall interessant an, gerne hätte ich weitere Infos dazu 😀
Grüße aus Münster
Manfred
Hey Constantin!…besser spät, als nie!
Hört sich interessant an. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Meine homepage: www.Irmywolz.de
Gruß! Irmy