Grafik-Designer/in und Fotograf/Foto-Künstler gesucht

8 Beiträge:

Constantin2

Ich, 31 und interdisziplinärer Theoretiker (Kunst, Psychologie, Philosophie) suche sehr anspruchsvoll-kreative Designer und Fotografen (M/W), die Lust haben, mit mir langsam aber sicher ein Team zu bilden, um gute Aufträge für (Print) medien heranzuziehen. Darüber hinaus fände ich es schön, eine eigene Zeitung, eigene Projekte zu entwickeln.
Ich bin dann u.a. fürs Texten und Kontakten verantwortlich

Suchte ich eine Band würde ich jetzt schreiben: sollen klingen wie Meiré und Meiré.

Constantin

Stanly

Hallo,

wo soll das denn sein (Ort)?

Hab zwar kein Mediendesignstudium, auch keine Ausbildung darin, mach aber trotzdem das ein oder andere in dem Bereich (Illustrieren, Filmen, Fotografieren etc.).
Gerne kann ich die ein oder andere Arbeitsprobe zusenden.

Gruß

| Antwort auf Constantin2
Jonas Laugs

Laugs, Jonas

Hui, das hört sich spannend an, ich bin sehr interessiert, Kunst, Psychologie, Philosophie spricht mich sehr an. Eine Zeitschrift ist natürlich in diesen Zeiten schon ein Wagnis aber wenn man das gut vorbereitet und sich ein klares Profil überlegt, könnte das schon klappen, die Mare z. B. hat’s ja auch geschafft (und ich hoffe, daß sie das auch weiter hinbekommen).

Ich selbst könnte wohl eher Design/Grafik/Illustration liefern, Photo ist nicht so meine Stärke (kenn’ aber natürlich Leute, die da vielleicht Interesse hätten).

Portfolio und Kontakt gibt es hier:

jfml.eu/portfolio

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da was ergeben würde,

Jonas

Matthias Reinders

Reinders, Matthias

Hört sich doch interessant an, kannst mir einfach ein paar Infos schicken bzw. einen direkten Kontakt., Stadt… sitze übrigens in Hamburg.

Jonas Laugs

Laugs, Jonas

Also ich bin zur Zeit in Istanbul, keine Ahnung ob man das irgendwie einfließen lassen kann/soll, könnte natürlich spannend sein Istanbul/Hamburg (übrigens eine meiner Lieblingsstädte, komme aus Lübeck).

Mh, man soll hier ja keine pers. Daten wie Mailadressen angeben „da Forenbeiträge nicht gelöscht werden können“ (…?). Meine E-Mail gibts aber sehr einfach auf meinem Blog in der rechten Spalte oben unter „Hello“

jfml.eu/blog

Bis bald, Grüße aus dem grade irgendwie völlig zugeregneten Süden,

Jonas

| Antwort auf Reinders, Matthias
gamut – kompetenzpartner pixel und print

gamut

Hallo Constantin,

habe soeben erst Deinen Eintrag entdeckt…
Ich biete Bildbearbeitung/Printpostproduction (keinFotograf aber alles rund um kreative Bildretusche, Composing, Lookentwicklung, Litho usw.) und bin als Produktioner Print (also Experte für alle Fragen des Drucks) tätig.

Auf Wunsch kann ich gerne mein Portfolio per PDF zuschicken.

Dein Projekt hört sich auf jeden Fall interessant an, gerne hätte ich weitere Infos dazu 😀

Grüße aus Münster
Manfred

Andrea Hirmer

Hirmer, Andrea

Wäre gerne mit im Team.
Bin eher der Praktiker.
Fit in Grafik/Design/Foto/Fotokunst/Freihandzeichnen

Würde mich über weitere Infos sehr freuen.

Viele Grüße
Andrea Hirmer

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: