Suche Großformatdruckerei in Berlin

3 Beiträge:
Lemonpink Design

Lemonpink Design

Für die Gestaltung von Wänden auf einer Messe suche ich eine Druckerei, die großformatig Papier bedruckt (Verwendung im Innenraum). Das Design sollte auf einzelne Bahnen verteilt gedruckt werden und vor Ort an der Wand zusammengesetzt/geklebt werden (ähnlich wie Motiv-Tapeten).
Was ich bisher nur gefunden habe sind Druckereien die Werbeplanen bedrucken. Bzw. als Alternative Motiv-Tapeten-Druckerei-Services die aber eher den Privatkunden ansprechen und dementsprechend teuer sind.

Insgesamt sind ca. 135 qm, d.h. zwei mal 25,00 × 2,70 m, zu bespielen.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

roho1

Hallo,

wir sind zwar nicht in Berlin können aber hierbei helfen. roho ist ein großes und leistungsfähiges Druckzentrum und hat außerdem ein bundesweites Partnernetz 2www.bigcolor.de“ die roho-Produkte vor Ort vertreiben.

Man hat die Wahl direkt bei roho zu bestellen. Infos im Internet unter www.roho-imaging.com

Wer örtliche Hilfe und Beratung benötigt der kann sich an einen der Bigcolor-Partner wenden. Hier wird er beraten und per Standleitung direkt die Daten in das Druckzentrum weitergeleitet.
In Berlin gibt es den Bigcolor-Partner.

com-SIGNs
Hans W. Zemanek
Kuglerstr. 22
10439 Berlin

Weiter Infos gibt es auch am Telefon unter 07931 4829711 begin_of_the_skype_highlighting 07931 4829711 end_of_the_skype_highlighting

| Antwort auf Lemonpink Design
Antonio Morales Okyaz

Morales Okyaz , Antonio

Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, bist Du auch bei Xing.
Wenn Du dort Deine Anfrage aufschreibst, bekommst Du umgehend zig antworten
von div. Druckereien aus Berlin 😀

Viele Grüße und viel Glück
antonio

| Antwort auf Lemonpink Design
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: