Kennt ihr gute Werbeagenturen in Hamburg?

7 Beiträge:

alsterliebe

Hallo,

ich benötige ein neues Corporate Design und eine neue Website für mein kleines Unternehmen in Hamburg. Da ich leider noch keine Erfahrungen mit Agenturen gemacht habe, wende ich mich an euch:

Könnt ihr mir gute Agenturen in Hamburg empfehlen?

Es müsste auch schon eine mittlere Agentur sein, da ich über einen längeren Zeitraum betreut werden möchte. Ich denke, dass es für einen Freelancer zu viel Arbeit wäre.

Rainer Klute

Klute, Rainer

Hallo Alsterliebe,

Du musst nicht mit einer Werbeagentur zusammen arbeiten.

Zum einen sind Werbeagenturen nicht unbedingt Experten für Corporate Design. Da gibt es andere Spezialisten – Agenturen oder Selbständige.

Zum anderen: Jeder gute, professionelle Freelancer ist heutzutage so gut vernetzt, dass er/sie Deine Anforderungen erfüllen kann – und das bei (wahrscheinlich) niedrigeren Kosten, weil nicht eine ganze Agentur mitfinanziert werden muss, sondern nur die Fachleute, die für genau Deine Anforderungen hinzugezogen werden müssen.

Die Mitgliedersuche bei der Allianz deutscher Designer hilft da weiter (www.agd.de/mitgliedersuche.html). Mich findet man da auch… 😀

Schöne Grüße

Rainer Klute

| Antwort auf alsterliebe

alsterliebe

Hallo Hej,

vielen Dank für deinen Vorschlag, Aber ich bin doch lieber zu einer Agentur gegangen. Ich möchte für einen langen Zeitraum und rundum gut betreut werden und gebe dafür gern ein wenig mehr Geld aus.

Ich habe vor kurzem bei dieser Agentur in Hamburg unterschrieben:

www.denker-partner.de

Ich kann sie nur empfehlen und bin äußerst zufrieden.

| Antwort auf Klute, Rainer
Andrey Sosnin

Sosnin, Andrey

Ich habe vor kurzem bei dieser Agentur in Hamburg unterschrieben:

www.denker-partner.de

Ich kann sie nur empfehlen und bin äußerst zufrieden.

das sieht nach ‚Selbstwerbung‘ aus 😀

koechle

Eine andere Wahl einer Werbeagentur wäre dieser hier:

www.inchpoint.de

Hier hatte ich auch schon geschäftlich zu tun und bin mit der Arbeit und den Preisen auch sehr zufrieden.
Damit du auch etwas mehr Auswahl hast 😀

Martin Pfetscher

Pfetscher, Martin

Werbeagenturen? In Hamburg?

Ne, da gibt’s nix.

Nölle, Lisa

Ich habe auch eine Firma und habe meine Website von einer Werbeagentur aus Lippstadt www.webdesign-dubiel.de machen lassen. Die haben mich schon im Vorfeld sehr gut beraten und mir eine sehr moderne Website erstellt. Ich komme auch nicht direkt aus der Nähe und das war überhaupt kein Problem, deshalb kann ich dir die Werbeagentur aus Lippstadt empfehlen.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: