Die Zukunft liegt im Content-Marketing
Das Bewusstsein für die enorme Relevanz des Content-Marketings ist in Deutschland stark angestiegen.
Hingegen wird das traditionelle Marketing im Web immer häufiger – im Vergleich zum Content-Marketing – als weniger effektiv angesehen. Der User ist viel eher bereit, sich Zeit zu nehmen für qualitativ hochwertigen sowie aktuellen Content und sich auch auf diesen intensiv einzulassen.
So schaffen Sie es, dass sich der potentielle Kunde offen und wohlwollend an Ihre Produkte oder E-Commerce-Services annähert.
Zahlreiche kleinere Firmen und selbstständige Händler, aber auch einige der größten Marketing-Organisationen der Welt, etwa Apple, Microsoft, P&G und Cisco Systems, investieren große Summen in ihre Online-Inhalte und nutzen so die Content-Marketing-Strategie zur Optimierung ihres Gewinns.
Sie haben ein tolles Produkt und möchten es schnell und effizient vermarkten?
Sie wünschen sich einen kontinuierlichen und organischen Aufbau Ihrer Marke?
Sie haben ein Produkt oder ein neues Firmenportfolio, das Sie in der Presse vorstellen möchten?
Wir haben unser neues Tool aus dem „Content Marketing„vor einigen Tagen ausprobiert und ich kann nur sagen.
„Genial“
Ihr Produkt oder neues Firmenportfolio wird innerhalb von 24 Stunden auf über 130 qualitativ Hochwertigen deutschen Seiten + 40 Internationalen gepostet.
Und das zu erschwinglichen Preisen. Mehr Informationen gerne bei Interesse.