Innovative Gründer

4 Beiträge:
BrainSourcer

BrainSourcer

Nachdem wir von unseren Community Mitgliedern des öfteren gebeten werden, etwas mehr Hintergrundinformationen zu liefern, haben wir uns dies zu Herzen genommen und möchten durch eine kleine Reihe von Interviews, mit den Gründern innovativer Unternehmen, die auf der BrainSourcer Plattform nach Ideen suchen oder gesucht haben, einen Einblick geben, was es braucht um seine Kreativität beruflich auszuleben, welche Chancen sich bieten und wo die Risiken lauern.

weiter geht’s auf unserem Blog: blog.brain-sourcer.com

tagwerk – Einfach Buchhaltung

tagwerk

Hi, sucht Ihr noch nach kreativen Grüdnungsideen? Wenn Ihr Lust habt schaut Euch doch bei Gelegenheit mal unsere Gründung an, aus der freiberuflichen Tätigkeit als Illustrator ist die Idee zu www.mein-tagwerk.de entstanden. EIne Plattform für Freelancer zur Unterstützung bei den organisatorischen Aspketen von Projekten. Wir sind vom Bundesministerium für Wirtschaft ausgezeichnet worden und entwickeln die Plattform stehts weiter.

| Antwort auf BrainSourcer

norahe

spannende beiträge!
gibts noch tipps für kundenkontakt? ich arbeite momentan meist von zuhause aus, manche kunden besuche ich in deren büro, oder kaffeehaus, das wirkt manchmal allerdings recht unprofessionell…
welche alternativen gibt es dazu, möchte auf lange sicht, einen ausgelagerten arbeitsplatz mieten, aber das geht momentan noch nicht.
lg

| Antwort auf BrainSourcer
BrainSourcer

BrainSourcer

Hallo norahe,

das wäre doch eine tolle Challenge für unsere Community 😉

Grüße
Alexander

| Antwort auf norahe
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: