Bitte um Hilfe bei meinem Portfolio
Hi, ich bin neu hier und habe probehalber ein Portfolio erstellt, welches hier zu sehen ist:
www.dasauge.de/-patrick-schad/…/#15337
Da ich aus verschiedenen Gründen nicht die Anweisungen zur Erstellung eines Portfolios einhalten konnte, bzw. wollte, bitte ich euch um Ratschläge es zu verbessern.
Ich habe einige Fragen dazu:
1. Es ist schwierig ein aussagekräftiges Titelbild zu finden, da man meine Arbeit an dem Bild erst auf den zweiten Blick sieht. Sollte ich ein Bild erstellen, welches eher einen Hinweis auf meine Arbeit gibt?
2. Mir ist noch nicht klar, wie ich am besten eine Beschreibung zu einem einzelnen Bild eingebe.
Als Infos würde ich gerne den Fotografen und Kunden nennen, sowie eine Beschreibung der Aufgabestellung angeben. Wie macht man das am Besten.
3. Da für mich ganz klar ist, was an den Bildern gemacht wurde, übersehe ich evtl. welche Informationen für Andere wichtig sind.
4. Auf den ersten Blick sehen die Bilder sauber und professionel aus, sind aber nichts besonderes.
Ich denke aber im Vergleich „voher/nacher“ ist es interessant was ich daran bearbeitet habe.
Kommt das in der Bildabfolge rüber?
Danke schonmal für die Tipps und Ratschläge,
Patrick