Gute Druckerei gesucht (evtl. in Hamburg od. deutschlandweit)

16 Beiträge:

#1

Wer hat gute Erfahrung mit seiner Druckerei gemacht? Für eine Drucksache – nicht kompliziert, aber auch nicht „Nullachtfünfzehn“ – suche ich eine Druckerei. Die Drucksache muß gestanzt (oder gelasert) werden, sowie kaschiert. Außerdem braucht der Kunde eine Empfehlung in Sachen Papier.

Vielleicht kennt jemand eine Druckerei, die spezialisiert ist auf individuelle Drucksachen in kleiner Auflage, die auch gut berät, betreut und mitdenkt, aber bei der trotzdem der Preis stimmt.

Danke für die Tipps!

Occuttrar

Occuttrar

#2

Hallo huettig,

ich habe damals sehr gute Erfahrung mit der Druckerei hier gemacht www.riemerdruck.de. Sitzen in Hamburg und sind super kompetent. Ruf da mal an. 😉

Gruß

#3

Hallo Occuttrar,
vielen Dank für den Tip. Der aktuelle Druckjob läuft glaube ich schon. Aber habe mir die Druckerei abgespeichert, fürs nächste Mal. Viele vorweihnachtliche Grüße

| Antwort auf Occuttrar

Tapere

#4

Hi 😀

Also ich hab schon öfters bei www.hassfurter-medienpartner.de drucken lassen. Ich finde vor allem die Beratung und Qualität der Druckprodukte super und kleine Mengen machen die auch! Nu so als Tipp.. Fürs übernächste mal 😉

LG

Heiko Röhr

Röhr, Heiko

#5

Hallo,

ich zwar nicht in Hamburg, aber eine sehr gute Druckerei. Hatte bisher nie Probleme mit denen und immer super Druckqualität! Laserline – Berlin:

www.laser-line.de

Schau doch mal rein!

LG
Heiko

Ebeling, Matthias

#6

Wenn für Dich auch eine Onlinedruckerei infrage kommt, empfehle ich Dir diedruckerei.de – die heben sich wirklich ab und sind 2013 von der WELT zum Service-Champions gewählt worden. Ich lasse regelmäßig dort drucken und war immer top-zufrieden:

www.diedruckerei.de

Jörg1972

#8

Hallo,

eine Druckerei aus Hannover, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ist Jet Druck Varnay. Die drucken und verschicken auch deutschlandweit und Beratung und Ergebnis waren wirklich sehr kundenfreundlich! Die machen auch Offsetdruck Hannover.

www.jetdruckvarnay.de

Vielleicht ist das ja was für dich.

Viele Grüße, Jörg

Winter, Anna

#9

Habe bis jetzt immer ganz gute Erfahrungen mit www.overnightprints.at gemacht. Sind preislich wirklich in Ordnung und die Qualität stimmt auf jeden Fall. Beste Grüße, Anna

ElmarS

ElmarS

#10

Wir lassen unsere Firmensachen immer bei www.easyprinting.ch machen. Ist zwar insgesamt ein bisschen teurer aber die Beratung und Qualität sagt uns zu. Haben auch einen deutschen Sitz.

Moo223

#15

Habe vor kurzem bei DieDruckerei24 gedruckt. Sehr zufriedenstellend gewesen. Unternehmen sitzt zwar in Köln, jedoch liefern in ganz Deutschland. Habe mich bei denen für die Visitenkarten interessiert. Schau mal rein: www.druckdiscount24.de/visitenkarten#

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: