Probleme beim öffnen von FH.9 in FH11 2 Beiträge: Riviera #1 Hallo zusammen,meine schönen... sind nicht mehr komplett, seitdem ich Freehand 11 installiert habe.Es wird ein unbekanter Fehler beim importieren gemeldet. FH 9 ist nicht mehr installiert.Grüße Udo Antworten 08.09.2005 Typometer Medien-Design #2 Willst Du wirklich FH9 in FH 11 importieren? Bei mir gibts mit „Datei öffnen” keinerlei Probs. Dokument dann neu abspeichern und fertig ist.Gruß, Guido Antworten 06.01.2006 | Antwort auf Riviera Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Riviera #1 Hallo zusammen,meine schönen... sind nicht mehr komplett, seitdem ich Freehand 11 installiert habe.Es wird ein unbekanter Fehler beim importieren gemeldet. FH 9 ist nicht mehr installiert.Grüße Udo Antworten 08.09.2005
Typometer Medien-Design #2 Willst Du wirklich FH9 in FH 11 importieren? Bei mir gibts mit „Datei öffnen” keinerlei Probs. Dokument dann neu abspeichern und fertig ist.Gruß, Guido Antworten 06.01.2006 | Antwort auf Riviera