Fragen zum Imagefilm
Kanonenkugel
Hallo,
ich habe vor 8 Jahren mit einem Veterinärstudium begonnen. Allerdings habe ich dann gemerkt, dass das nicht ganz mein fall ist, und habe das Studium abgebrochen. Ein halbes Jahr später habe ich ein „Studium“ zur Tierheilpraktikerin und -physiotherapeutin für Kleintiere gemacht. Daraufhin habe ich mich auch auf Pferde weitergebildet. Meine Praxis läuft gut, und ich liebe meinen Job. Aber oftmals ist es so, dass viele Kunden erst einmal skeptisch sind. Ich nehme an, dass das einfach daran liegt, dass die Heilpraktiker oft als Scharlatane gesehen werden. Grund dafür sind natürlich unseriöse Therapeuten. Leider ist der Beruf ja nicht geschützt. Aber das ist ein anderes Thema. Ich leiste gute Arbeit und habe schon vielen Patienten geholfen. Nun würde ich diesen bestehenden Vorurteilen gerne etwas entgegenkommen, und einen kleinen Film auf meiner Homepage veröffentlichen. Auf www.netzfilm.de/angebot/imagefilm bin ich nun auf den Imagefilm aufmerksam geworden. Ich denke dass wäre eine gute Möglichkeit, den zweifelden Halter einen kleinen Einblick zu gewähren. Ich tanze nicht mit Mistelzweigen um die Tiere und heile mit geweihtem Wasser. Ich arbeite auch mit einigen Tierärzten zusammen. Gerade nach schweren OP’s ist Physio auch beim Tier wichtig. Und viele Erkrankungen können auch homöopathisch gut behandelt werden. Das ersetzt aber keinen TA. Das möchte ich auch ganz klar so aufführen. Und ich denke, wenn man das in einem kleinen Video gleich klarstellt, dass da viele Halter offener und aufgeschlossener wäre. Was meint ihr? Wäre da solch ein Imagefilm gut für, oder weniger?
LG
Hallo Kanonenkugel,
da ich in den letzten Jahren viele Videos im Medizinbereich platziert und produziert habe, würde ich dir gerne die ein oder andere Frage beantworten. Wichtig für dich, ich mache das unverbindlich und kostenfrei. Du kannst mich gerne per Mail unter: [E-Mail-Adresse maskiert] anschreiben. LG
Liebe Kanonenkugel,
ein spannendes Arbeitsgebiet hast du da! Ich habe selbst seit 25 Jahren Pferde und kenne daher deine Thematik ganz gut 😀. Vielleicht hast du Lust, dich mal ganz allgemein und unverbindlich über die Möglichkeiten, das Thema THP den „Zweiflern“ näher zu bringen, zu unterhalten.Ggf. entwickeln wir da noch eine ganze Menge mehr Ideen im Rahmen von Pressearbeit und Online-Präsenz (Video ist aber schonmal ein prima Ansatz!). Würde mich freuen von Dir zu hören – es macht immer Spaß, mit Themen zu arbeiten, die einen auch persönlich so interessieren.
Liebe Grüße
Jasmin Dehne
Liebe Kanonenkugel,
im Falle eines Imagefims können wir: ’1) Gut beraten, 2) Alternative Möglichkeiten aufzeigen, 3) Verbindliche Kostenaussagen zu einem sehr frühen Zeitpunkt treffen.
Nach 30 Jahren Filmproduktion für große und kleine Unternehmen im Gesundheitsbereich haben wir ausreichend Produktions- und Beratungsexpertise.
Einfach unter [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren oder anrufen (06341-9690830). Alles andere sieht man dann.
Beste Grüße
Thomas Plonsker