Youtube Converter- ist sowas legal?

5 Beiträge:
cirkus

cirkus

#1

Hallo liebe Community

Kann mir jemand im Forum einen guten Youtube Converter empfehlen und sagen, ob das downloaden der Songs überhaupt legal ist?

Harlamey Notitle

Harlamey Notitle

#3

Ich wurde von der Seite flvconverter.net empfohlen, die Video von YouTube auf den Musiktrack konvertiert. Ich bin ein Musikliebhaber, der gerne alte Lieder hört. Aber nicht auf allen Quellen finde ich die Lieder, die ich hören wollte. Ich habe ein Video gefunden, in dem die Konzerte meiner Lieblingskünstler gefilmt wurden.
Ich habe versucht, das Video in Musik umzuwandeln, und jetzt habe ich ein ganzes Konzert im mp3. Das ist ein echter Fund … wer hat es versucht?

| Antwort auf SIAWEBER
bonnie87

bonnie87

#4

Ich benutze diese Software flvto.biz/de/youtube-downloader/ und bin ganz zufrieden. 😀

| Antwort auf cirkus

youtubekenner

#5

Schau mal hier:
www.qweb.de/…/youtube-converter-vergleich-diese-alternativen…

Bezüglich legal / illegal folgendes Zitat:
„Lädst du dein Youtube-Video nur zum privaten Gebrauch herunter, ist das legal. Einzige Voraussetzung ist, dass du nicht bei Youtube registriert bist, denn damit akzeptierst du die AGB des Anbieters. Youtube erlaubt den kostenlosen Download nicht. Ansonsten gilt das Recht auf Privatkopie (§ 53 Urheberrechtsgesetz).“

| Antwort auf cirkus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018