Youtube Converter- ist sowas legal?

8 Beiträge:
cirkus

cirkus

#1

Hallo liebe Community

Kann mir jemand im Forum einen guten Youtube Converter empfehlen und sagen, ob das downloaden der Songs überhaupt legal ist?

Marc Skawran

Skawran, Marc

#2

Grundsätzlich darf jeder Nutzer Daten von öffentlichen Webseiten herunterladen, sofern die Webseiten oder Quellen nicht offensichtlich illegal sind. Da YouTube keine offensichtlich illegale Webseite ist und beispielsweise Verträge mit der GEMA besitzt, ist der Download von Video- oder Audiodateien nicht illegal.

Zwar steht in den YouTube-AGB, dass der Download oder die permanente Speicherung von Videos nicht gestattet sind, allerdings gelten diese AGB nur, wenn der Nutzer tatsächlich einen YouTube-Account besitzt und den AGB zugestimmt hat. Doch auch, wer ein Konto bei YouTube eingerichtet hat, muss sich keine Gedanken machen: Es gibt keine bekannten Fälle, bei denen Nutzer rechtliche Konsequenzen durch den Download von YouTube-Videos tragen mussten.

Quelle:
www.qweb.de/faq

| Antwort auf cirkus
johnn

johnn

#3

Abend Leute,
also der tipp von lindo ist ganz in Ordnung. Ich hab disen Konveretr auch schon einige male benutzt.

Ne Frage mal für euch, und zwar kennt Ihr euch mi bookofrabonus.info aus? Was ist das für ein Spiel, und kann man dies auch ohne Geld spielen, oder kann man es Grundsätzlich nur mit einem Einsatz machen?

Danke schon mal

| Antwort auf cirkus
Harlamey Notitle

Harlamey Notitle

#5

Ich wurde von der Seite flvconverter.net empfohlen, die Video von YouTube auf den Musiktrack konvertiert. Ich bin ein Musikliebhaber, der gerne alte Lieder hört. Aber nicht auf allen Quellen finde ich die Lieder, die ich hören wollte. Ich habe ein Video gefunden, in dem die Konzerte meiner Lieblingskünstler gefilmt wurden.
Ich habe versucht, das Video in Musik umzuwandeln, und jetzt habe ich ein ganzes Konzert im mp3. Das ist ein echter Fund … wer hat es versucht?

| Antwort auf SIAWEBER
bonnie87

bonnie87

#6

Ich benutze diese Software flvto.biz/de/youtube-downloader/ und bin ganz zufrieden. 😀

| Antwort auf cirkus

LittleKatzen

#7

Oh, the converter is really very good, but I would like to clarify that when it is used, advertisement often appears. And it starts to irritate, especially paying attention to their subjects escortayianapa.info.

| Antwort auf cirkus
burek

burek

#8

Der YouTube Konverter kann in manche Fälle illegal sein, wenn man die Videos oder Mp3 Dateien in gewerbliche Dinge nutzt. Durch die Hilfe von music2biz.com/gemafreie-musik kannst du zum Beispiel gemafreie Musik bekommen und mit ihrer Musik und Liedern bin ich echt zufrieden. Sie haben ein sehr großes Angebot und man kann auch ein kostenloses 30 Tage Abo beantragen, wo man alle ihre Dienste auch kostenlos versuchen kann. Die Flatrates sind auch günstig und ich finde solche Lösungen viel besser als den YouTube Converter.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

| Antwort auf cirkus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018