Webhosting

10 Beiträge:
cirkus

cirkus

#1

Hallo liebes Forum

Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass sich mit Webhosting beschäftigt. Online kann man aber so viele finden und die Preise der Angebote hängen auch von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Geschwindigkeit und der Serververfügbarkeit

Wir kennen uns da leider überhaupt nicht aus und sind total durcheinander. Kann uns jemand „auf Deutsch“ erklären, was es da zu beachten gibt und vielleicht eine Webseite empfehlen? Kennt jemand diese Firma- s3.amazonaws.com/bluehost--coupon-codes/index.html

Würde mich über eure Tipps sehr freuen

RMP Media Production GmbH

RMP Media Production

#2

Es kommt auf deinen Bedarf an. Private oder Business. Gross oder klein. Der biligste ist nicht immer der günstigste. Ich arbeite in der Schweiz und platziere alle Webseiten die ich erstelle auf Hoststar.ch Die haben vor allem einen tollen Service und kompetente Mitarbeiter, die ich telefonsich erreichen kann.

| Antwort auf cirkus

#3

Es gibt prinziell nur 2 gravierende Unterschiede: ist der Provider, für den man sich entscheidend, in der Lage ein Hosting anzubieten, dass für das eigene Business geeignet ist oder nicht? Bei 1&1 zahlt man für gutes Wordpress-Hosting (einfacher Webspace) ca. 5€/ Monat – bei Hetzner bekommt man zB. für einen ähnlichen Preis einen vServer, auf dem man 5 kleine Wordpress-Setups gut fahren kann, aber gleichzeitig vollen Root-Zugriff hat. Anbieter wie 1&1 betrachte ich aufgrund der faktisch nicht vorhandenen Flexibilität des Angebots nicht als businesstauglich.

Wir machen so gut wie alles selbst (Server-Administration) – technisch hatten wir noch nie große Probleme bei Hetzner. Deshalb kann ich den Support nur bedingt beurteilen.

| Antwort auf cirkus
Mediendesign Björn Teichmann

Mediendesign Björn Teichmann

#4

Ich kann www.all-inkl.com empfehlen. Bin ich schon seit sehr vielen Jahren. Top Leistung und Service.

| Antwort auf cirkus
Andre P͍̦͍ͬ̂ͩ

P͍̦͍ͬ̂ͩ, Andre

#5

all-inkl.com – deutsche server, gute erfahrung mit dem service und günstig
orangewebsite.com – wenn du anonym bleiben willst

| Antwort auf cirkus
andkis

andkis

#6

Hier ist meine Empfehlung:

Builderall das All-In-One Tool für Online Marketing

Hier, die exellente 7 Tage gratis Version zum testen.

goo.gl/ZVEwtg

Beste Grüße
Andrew

| Antwort auf cirkus

Deirdre Johnston

#7

Und für welche Zwecke brauchen Sie? Es gibt Anbieter mit unterschiedlichen Paketen, für eine kleine Anzahl von Hosts oder für mehr

| Antwort auf cirkus

Mohitvermaji51

#8

Web hosting definition. When a hosting provider allocates space on a web server for a website to store its files, they are hosting a website. Web hosting makes the files that comprise a website (code, images, etc.) available for viewing online. Every website you’ve ever visited is hosted on a server.

| Antwort auf cirkus

Mohitvermaji51

#9

You can get hosting cost you as little as $1.45 per month. And if you need better performance and more control, you can get VPS (Virtual Private Server) hosting which starts at $3.95 a month. On top of hosting services, you have to choose a custom domain name. mybk-experience.onl www.mc-d.uno/mcdvoice

| Antwort auf cirkus
Danilo Ulf Mattick

Mattick, Danilo Ulf

#10

Ich empfehle und werfe mal als Geheimtipp hosting-friends.de in die Unterhaltung. Pro Jahr geht es so bei 7 Euro los inkl. *.de-Domain.

| Antwort auf cirkus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020