Webhosting

5 Beiträge:
cirkus

cirkus

#1

Hallo liebes Forum

Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass sich mit Webhosting beschäftigt. Online kann man aber so viele finden und die Preise der Angebote hängen auch von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Geschwindigkeit und der Serververfügbarkeit

Wir kennen uns da leider überhaupt nicht aus und sind total durcheinander. Kann uns jemand „auf Deutsch“ erklären, was es da zu beachten gibt und vielleicht eine Webseite empfehlen? Kennt jemand diese Firma- s3.amazonaws.com/bluehost--coupon-codes/index.html

Würde mich über eure Tipps sehr freuen

RMP Media Production GmbH

RMP Media Production

#2

Es kommt auf deinen Bedarf an. Private oder Business. Gross oder klein. Der biligste ist nicht immer der günstigste. Ich arbeite in der Schweiz und platziere alle Webseiten die ich erstelle auf Hoststar.ch Die haben vor allem einen tollen Service und kompetente Mitarbeiter, die ich telefonsich erreichen kann.

| Antwort auf cirkus
Internetagentur webworks nürnberg

Internetagentur webworks nürnberg

#3

Es gibt prinziell nur 2 gravierende Unterschiede: ist der Provider, für den man sich entscheidend, in der Lage ein Hosting anzubieten, dass für das eigene Business geeignet ist oder nicht? Bei 1&1 zahlt man für gutes Wordpress-Hosting (einfacher Webspace) ca. 5€/ Monat – bei Hetzner bekommt man zB. für einen ähnlichen Preis einen vServer, auf dem man 5 kleine Wordpress-Setups gut fahren kann, aber gleichzeitig vollen Root-Zugriff hat. Anbieter wie 1&1 betrachte ich aufgrund der faktisch nicht vorhandenen Flexibilität des Angebots nicht als businesstauglich.

Wir machen so gut wie alles selbst (Server-Administration) – technisch hatten wir noch nie große Probleme bei Hetzner. Deshalb kann ich den Support nur bedingt beurteilen.

| Antwort auf cirkus
Mediendesign Björn Teichmann

Mediendesign Björn Teichmann

#4

Ich kann www.all-inkl.com empfehlen. Bin ich schon seit sehr vielen Jahren. Top Leistung und Service.

| Antwort auf cirkus
Andre :p

:p, Andre

#5

all-inkl.com – deutsche server, gute erfahrung mit dem service und günstig
orangewebsite.com – wenn du anonym bleiben willst

| Antwort auf cirkus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018