Widget + WPML

2 Beiträge:
Torsten Vorwerg

Vorwerg, Torsten

#1

Servus, kann mir jemand helfen bei einem kleinen Problem mit der Übersetzung von Widgets. Gerne via skype, appear oder team Viewer etc. Bitte keine Angebote nach dem Motto „wir sind eine Webagentur und arbeiten mit WP …“ Ich arbeite selber mit WP und WPML. Sollte relativ schnell zu finden sein der Fehler. VG Torsten aus München

Saric, Darko

#2

Hallo,

ich habe deine Frage gesehen und sicherlich kann ich sie beantworten. Falls du immer noch einen Übersetzer benötigst, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Vor kurzem brauchte ich eine technische Übersetzung, also meine Seite wollte ich auf Englisch übersetzen lassen. Somit war ich auf Google und habe verschiedene Arbeiter gefunden bis ein Freund mir die Agentur TypeTime empfehlen hat. Sie bieten verschiedene Übersetzungsdienste und ihre Arbeit ist einfach professionell. Du kannst mehr Infos auf www.typetime.de/technische-uebersetzungen bekommen und sie werden deine Widgets ohne Probleme übersetzen!

Mit freundlichen Grüßen

| Antwort auf Vorwerg, Torsten
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018