D-A-Ch Frage – Welche Agentur kannst du mir empfehlen?

5 Beiträge:
malakuba

malakuba

Ich suche im Raum D-A-CH eine fähige Agentur, mit der man eine umfangreiche Zusammenarbeit aufbauen kann.

Ich berücksichtige bei potenziellen beispielen nur Agenturen, welche mit einer Webpräsenz bestückt sind, auf der die Angebote und das Know-How von selbst ersichtlich werden.

Cheers

ploinki

ploinki

Was suchst du genau? Online Marketing oder ne reine Medien-Agentur? Bitte mehr infos 😄

| Antwort auf malakuba
malakuba

malakuba

Pardon ^^, suche fähige Online-Marketing Agentur für mehrere Webshops!

| Antwort auf malakuba
ploinki

ploinki

Dann war mein erster Gedanke ja richtig 😀. Schau dir mal seosuisse.ch an. Das Team aus der Schweiz leistet mega gute Arbeit. Webauftritt auch vorhanden. Kannst also alles recherchieren.

| Antwort auf malakuba
Hans4

Hans4

Ich habe Erfahrung mit beidem, sowohl Onlineshop als auch Online Marketing Agentur. Ich führe selbst einen Onlineshop und musste natürlich viel in Onlinemarketing investieren, damit dieser zum Laufen gebracht wird. Es ist sehr wichtig mit einer guten und vor allem erfahrenen Agentur zusammenzuarbeiten, die genau weiß, was bei welcher Webseite und welchem Business gemacht werden muss.
Mich hat die SEO Optimierung am meisten überzeugt, darüber findest du unter www.sumax.de/seo-optimierung.html alle wichtigen Infos. Durch die Optimierung der Webseite wird das Ranking bei den Suchmaschinen verbessert, was besonders für einen Onlineshop wichtig ist, so erreicht man viele potenzielle Kunden und der Shop wird online bekannter.
Hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.
LG

| Antwort auf malakuba
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018