Brauche neuen Bürostuhl

6 Beiträge:
cirkus

cirkus

Abend Leute,
ich hoffe Ihr habt paar Tipps für mich parat, denn ich weiß nicht wo ich sonst noch nachhacken soll.

Und zwar suche ich schon seit einer Weile nach einem Bürostuhl, finde aber einfach das passende Teil nicht. Kennt Ihr vielleicht einen Shop? Kann auch ruhig ein Online-Shop sein, so wie dieser hier www.moebelshop24.de/buerostuehle.html z.B.

Also, was empfiehlt Ihr?

Danke vielmals!

Flippifloppi33

Flippifloppi33

Es gibt viele Webseiten auf denen man Bürostühle kaufen kann. Gib einfach mal in die Googleleiste Bürostuhl kaufen ein. Dann werden dir verschiedene Webseiten angezeigt.

| Antwort auf cirkus

JanMa

einen Bürostuhl mußt Du vorher ausprobieren, da fällt ein onlinekauf schon mal aus

| Antwort auf cirkus

Hujdan

Hast du bereits etwa gefunden?

Ich muss zugeben, wenn man schon Sachen für das Büro kauft, dann sollte man wirklich schauen, dass man nur das Beste findet. Persönlich bin ich der Meinung, dass alles in Büro gut sein sollte und das man sich durch gute Möbel und andere Sachen die Arbeit leichter machen kann.
Wenn man schon sowas kauft, dann sollte man auf jeden Fall im Web schauen. So kommt man viel besser voran, was sich am Ende vollkommen lohnt. Das meiste kann man auch auf www.phoenixdeal.de finden, womit ich sehr gute Erfahrungen gesammelt hab, deshalb empfehle ich es auch weiter.

MfG

| Antwort auf cirkus

Forthe1942

Hi,
also wenn du wirklich einen Bürostuhl online kaufen möchtest, dann schau doch mal bei dein-produktvergleich.de/buerostuhl-test vorbei – da hast du wenigstens einen direkten Vergleich/Test von den verschiedenen Produkten.
Achten auch darauf das er ergonomisch ist und man viele Dinge wie zB die Sitzfläche, das Nackenkissen etc, verstellen kann.
Ich finde es auch sehr angenehm wenn man mit dem Stuhl wippen kann

| Antwort auf cirkus

BeerchenS

Schau doch mal bei den Wellnessstühlen bei deinem link. Ich persönlich finde, dass man auf denen am besten arbeiten kann. Aber meine Vorredner haben schon recht: Es ist wichtig, dass man sie im Enddefekt ausprobiert. Viel Erfolg.

| Antwort auf cirkus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018