Projektsoftware, Rechnungen, Abgebote… Ideen?

3 Beiträge:

a_v_r_2000

#1

Liebe Community,
ich suche derzeit ein bezahlbare Softwarelösung um meine Prozesse besser steuern zu können. Ihr wisst ja wie das ist: Angebot, Rechnung, Eingangsrechnungen, Dienstleister den Projekten zuordnen, Zeiterfassung, also das ganze Gedöns 😀. Habt ihr da irgendwelche guten Lösungen (gesehen)? Habe mir jetzt die Anbieter von sevDesk, lex office und fastbill angesehen, alle nicht schlecht, aber lieber wäre mir eine Empfehlung aus unserer Community.

Vielen Dank schon vorab für Eure Tipps!
Herzliche Grüße,
Andreas

orbnet

orbnet

#3

Hallo Andreas,

ich bin Gregor von orbnet.de

Als Branchensoftware mit Spezialisierung auf Berater, Coaches und Dienstleister unterstützen wir das gesamte Portfolio an Anforderungen für Consultingtätigkeiten.

Von den Buchhaltungsfunktionen, über Projektmanagement-Funktionalität zu Terminierungsfunktionen ist alles in einem Paket enthalten.

Bei weiteren Fragen hierzu gerne noch einmal melden.

Liebe Grüße
Gregor

| Antwort auf a_v_r_2000
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018