Webseite aufgespaltet: Extra Willkommen, extra Portfolio

4 Beiträge:
Hans-Jürgen Sommer

Sommer, Hans-Jürgen

#1

Was haltet Ihr davon…?
Habe meine Seite aufgespaltet und wollte Euch fragen, was Ihr davon haltet…
Da Wordpress für mich nicht ausreicht, habe ich die Portfolio Seite mit einem Fotografen CMS ausgelagert…Bin auf Eure Meinungen gespannt 😉
hjsommer.de

Daniel Bierstedt Fotografie

Daniel Bierstedt Fotografie

#2

Nett soweit, ich mag nur die seitlichen scroller nicht…
Ich verstehe das „Wordpress hat nicht ausgereicht“ nicht. Was ich da auf deiner Seite sehe, geht alles easy „in Minuten“ (nicht wirklich, aber gefühlt) mit Wordpress.

| Antwort auf Sommer, Hans-Jürgen
Daniel Bierstedt Fotografie

Daniel Bierstedt Fotografie

#3

Generell solltest du auch mal mit einem Fachmann über deine Seite reden, speziell das Thema SEO und Strukturierungen. cat=1 Zum Beispiel… Oder page_id=171

| Antwort auf Sommer, Hans-Jürgen
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018