Auf der Suche nach einem Mediaplayer

3 Beiträge:
Hans4

Hans4

#1

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Mediaplayer für mein Wohnzimmer. Mir wurde gesagt dass ein Android mit OS toll wäre, ich habe vor Kodi zu installieren. Welchen Mediaplayer könnt ihr mir empfehlen?

LG

Thobi2

Thobi2

#2

Hi Hans
Ich selber habe keinen Mediaplayer aber mein Bruder hat so einen www.mediaplayertest.net/himedia-q10-pro-mediaplayer von HIMEDIA. Anscheinend kann er mit ihm Serien streamen und Filme anschauen. Er benutzt Applikationen mit denen er seine IP Adresse versteckt damit er auch USA Serien anschauen kann die nur für das Amerikanische Publikum entsperrt sind. Wie er das jetzt genau installiert hat, kann ich dir leider nicht sagen.

| Antwort auf Hans4

Geyer, Joachim

#3

Ich habe eine Smart TV Box und habe darauf auch Kodi installiert. Ein Bekannter von mir hat den Amazon Fire TV Stick und meint auch, dass es die perfekte Lösung ist.
Ich denke, dass man selbst eine Entscheidung treffen muss. Einfach online ein bisschen recherchieren und schauen, was es für Lösungen gibt und wie die verschiedenen Geräte von Kunden bewertet worden sind.
Hilfreich ist auch diese Webseite www.smarttvboxtest.com dort findet man auch sehr viele Infos über die verschiedenen Produkte.
Grüße

| Antwort auf Hans4
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020