Formular für die eigene Webseite

6 Beiträge:

Schwirtz, Laura

#1

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine alternative für Kontaktformulare?
Die Conversion ist bei mir aktuell sehr schlecht…

Vielen Dank!

Manicopus

#5

Ich kann Ratschläge geben, auf welcher Webplattform ein Online-Shop am besten funktioniert. Ich habe mit dieser Ressource bereits 5 solcher Geschäfte eingerichtet – de.supr.com/start. Bisher sind alle glücklich, deshalb empfehle ich Ihnen.

| Antwort auf Schwirtz, Laura
Sebastian Offers

Offers, Sebastian

#6

Es kommt darauf an was man erreichen will. Es ist immer wichtig mehrere Arten der Kommunikation anzubieten. Kontaktformular, Telefon, Chat etc.
Evtl. sind zu viele Felder im Kontaktformular zum ausfüllen. Nutzer von mobilen geräten nutzen gerne die Sprachfunktion etc.

| Antwort auf Schwirtz, Laura
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018