Brauchen Hilfe bei unserer IT-Sicherheit

2 Beiträge:

Aggidaggi

#1

Die IT-Sicherheit innerhalb unseres Büros, die vor einigen Jahren direkt für unser Programm gemacht wurde, ist nicht mehr gegeben. Wir brauchen da dringend eine Überarbeitung. Den Dienstleister, der das gemacht hatte, gibt es nicht mehr. Wer könnte uns schnell und fachlich versiert helfen?

KoerberBasil

#2

Wir arbeiten schon recht lange mit dem IT Systemservice www.az-it.systems zusammen und sind noch immer sehr zufrieden. Die Jungs haben unsere komplette IT-Sicherheit und das System entworfen und umgesetzt. Alles funktioniert top – von Anfang an. Lasst euch doch mal unverbindlich ein paar Infos zukommen.

| Antwort auf Aggidaggi
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018