Webdesigner für Website eines Autorenkollektivs gesucht
Luca Moor
Hallo ihr sechs 😀,
ich denke das ich in der Lage bin eure Wünsche in ein aktuelles und modernes WordPress Design umzusetzen. Interessant wäre es noch zu wissen, wie es bezüglich einer Domain und einem Webhost aussieht, ist das bereits vorhanden oder muss auch eingerichtet werden? Ich würde mich über eine Antwort von eurer Seite aus sehr freuen wenn möglich direkt mit Beispielen.
ywang
Hallo ihr!
Gerne will ich euch helfen die Website zu erstellen. Es gibt die günstige Variante, man kann ein Theme bei Wordpres kaufen und einrichten. Das geht ziemlich schnell und wenn jemand von euch etwas techsavy ist könnt ihr das vermutlich auch alleine schaffen. Ich kann euch eine website mit Theme für 200−300chf einrichten. Allerdings kann man mit Themes schwer spezielle Wünsche erfüllen und die Wartung der Website könnte auch schwer werden (generell kann man damit rechnen dass man in rund 3 Jahre eine neue Seite braucht). Eine «von Hand» programmierte Seite mache ich für etwa 1200chf aufwärts. Wenn das Styling wirklich simpel sein darf, ihr zb schon Design vorschläge habt die man einfach umsetzen kann dann dauert es auch nicht so lange. Rund 2 Woche werde ich dennoch benötigen. Überlegt euch doch was euch mehr ansprecht, soweit ich eure Bedürfnisse verstehe geht wohl auch eine Theme website.
Würde mich freuen wenn ich euch helfen darf.
LG
Yan