Meine Vorstellung als Online-Marketing-Freelancer

1 Beitrag:
Hanno Schmidt

Schmidt, Hanno

#1

Hallo, liebe Kreativgemeinde.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Hanno, Online-Marketing-Freelancer aus Münster (hannoschmidt.de). Zuvor habe ich einige Jahre als Texter gearbeitet, frei und für eine Agentur. Inzwischen mache ich jedoch fast nur noch Online-Marketing, unter anderem in den Bereichen Facebook- und Google Ads, Webanalyse und SEO.

Meine Stärke ist jedoch die Strategie-Entwicklung. Ihr kennt das Sprichwort: Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel. Ich habe einen relativ großen Werkzeugkasten, erkenne daher auch unterschiedliche Bedürfnisse und kann entsprechend beraten – aber auch umsetzen.

Vermutlich bin ich eine gute Ergänzung zu den vielen kreativ orientierten Menschen hier – die extrem gut darin sind, schöne Welten zu kreieren. Ich bin der Typ, der Leute in diese Welten lotst und die Webanalyse implementiert.
Wenn jemand Lust auf eine Zusammenarbeit hat, freue ich mich auf eine Anfrage. Entweder über die eingebauten Möglichkeiten von Das Auge oder über meine (im Aufbau befindliche) Website.

PS: Einer meiner fachlichen Schwerpunkte ist übrigens das Immobilien-Marketing, genauer: Marketing für Wohnungsunternehmen, falls es jemanden interessiert: hausundhoch.de/marketing-in-der-wohnungswirtschaft

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018