Netzwerker & Fachmann für den langweiligen uncoolen Teil…

1 Beitrag:
Patrick Jobst

Jobst, Patrick

#1

Liebe Kreativgemeinde,

als neues Mitglied darf ich mich kurz vorstellen.
Ich bin ein alter Hase im Internet und Fachmann für den langweiligen uncoolen Teil von Webprojekten, um den sich kreative Menschen nicht so gerne kümmern.

Dazu zählt unter anderem das blitzsaubere Einrichten von Servern und WordPress Installationen bis in alle Ecken oder auch eine sorgsame On-Page Optimierung, um Webseiten leser- und suchmaschinenfreundlicher zu machen. Auf Wunsch schreibe ich auch Texte, die bei Lesern und Suchmaschinen gleich gut ankommen.

Mein Spezialgebiet ist das Abwehren von schädlichen Bot-Zugriffen. Wenn Ihr einmal in Euer Apache Webserver Protokoll guckt, wisst Ihr, was ich meine.

Mehr über mich und meine Arbeit findet Ihr bei Interesse auf:
patrickjobst.com

Ich bin offen für Kooperationen aller Art und übernehme gerne den Part, der kreativ arbeitenden Experten nicht so leicht von der Hand geht. Kontaktanfragen bei Xing, LinkedIn und hier im Netzwerk bestätige ich gerne. Man kann nie genug verlässliche und begabte Partner an der Hand haben.

Euer
Patrick Jobst

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018