Gesucht: Websitenerstellung mit Wordpress Themeframe und…

1 Beitrag:
Colombia Safe Travel S.A.S.

Colombia Safe Travel S.A.S.

#1

Hi, wir sind ein kleines Start-Up mit begrenzten Mitteln und Ressourcen und schaffen es derzeit nicht selbst unsere Website aufzubauen. Wir sind eine Travel Agency/Tour Operator mit Sitz in Kolumbien, arbeiten aber derzeit aus Wien. Die Webpage soll eine Travelplattform sein, die interessierten Kolumbien Reisenden viele nützliche Informationen zu Kolumbien, den Destinationen etc. bietet und aber gleichzeitig auch unsere Services anbietet und verkauft (Unterkünfte, Touren, Ausflüge, Transport etc. – nur vermittelt oder auch als komplette Pakete), demnach auch Buchungsmöglichkeiten mit Bezahlvorgang bieten. Für einen ersten Step wäre noch zu schauen, ob dies schon zu Beginn integriert sein müsste, oder ob das dann eine Ausbaustufe wäre.
Wir bauen die Website mit WordPress und einem Themeframe (Bookyourtravel) das u.a. woocomerce nutzt. Hosting, domain und theme existieren bereits, müssen aber noch für uns aufgebaut werden.
Die Webpage muss noch nicht komplett mit content gefüllt werden (das würden wir dann übernehmen), aber eben der Rahmen und Beispiele (v.a. auch für die einzelnen Leistungen, die man dort dann buchen kann) aufbauen, so dass wir das eigentlich dann so für unseren content nutzen können. Es gibt auch schon Logo, Font, colors und Fotos/images.
Es geht uns um das set up des theme and die Verknüpfung mit wocomerce (für die Bezahlvorgänge) und dann eben auch um google analytics etc.
Wir freuen uns über Angebote und Referenzen von euch (mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Danke und viele Grüße, Hanna

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020