Gesucht: Webprfessionals für meine Bachelor Thesis

2 Beiträge:
Adela_Susa

Adela_Susa

#1

Hallo ihr lieben!
Ich schreib gerade meine Bachelorarbeit und braucht ganz dringend Teilnehmer für meine Umfrage zum Thema Markenattraktivität bei Hosting-Anbietern. Da es sich um ein spezielleres Thema handelt, suche ich nach Probanden aus dem Agentur-Umfeld – sprich Webdesigner, Entwickler, Freelancer, Webagentur Inhaber, etc.
Wenn ihr euch mit der Beschreibung identifizieren könnt, dann würde ich mich sehr über eure Teinahme freuen. Die Umfrage findet in Kooperation mit (1&1) IONOS statt. Unter allen Teilnehmern gibt es einen 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen.
Vielen Dank für eure Mithilfe!

Bob Schockweiler

Schockweiler, Bob

#2

Falls weiterhin noch Rückmeldungen gewünscht sind, bin ich gerne bereit auszuhelfen.

| Antwort auf Adela_Susa
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018