Erfahrung mit Ghostwriting Agentur?

3 Beiträge:

martinn

#1

Hallo an alle.
Da ich einen Bürojob habe, der wegen dieser Corona Situation sehr viel Arbeit mit sich bringt, habe ich keine Zeit für ein berufsbegleitendes Studium. Daher habe ich gedacht eine Ghostwriting Agentur wie z. B. diese hier essayhilfe.de/facharbeit zu engagieren. Da ich aber sowas noch nie gemacht habe weiß ich nicht, ob solche Agenturen zuverlässig sind. Deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand von euch mit dieser Agentur schon gearbeitet hat und kann seine Erfahrungen teilen?

RuthMcRay

RuthMcRay

#2

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, wenn ein Optimierer genau das tut. Suchmaschinenwerbung für Websites ist heute mehr als nur die Platzierung einer Website auf der ersten Seite von Yandex und Google. Es ist eine Mischung aus Analytik, Marketing und klassischem SEO. Die Kunden sind mit Hilfe des Internets bereits zu einem gewissen Grad zu Spezialisten geworden und verlangen, entsprechend behandelt zu werden.

| Antwort auf martinn
RuthMcRay

RuthMcRay

#3

Beim Thema Firmenwebseite wünschte ich mich auch mehrmals einfach nicht im Raum zu sein. Dafür wurde ich nicht eingestellt, ich kenne mich nicht damit aus und das habe ich auch nie studiert. Mit gutem Grund, alles was mit Webseiten zu tun hat klingt für mich nach Klingonisch. Davon verstehe ich einfach nichts. Deswegen bin ich auch unsagbar froh, dass sich unsere Teamleitung endlich dazu entschieden hat sich Hilfe von Experten zu holen. Das Team von treestones.ch/shopware hat sich bestens um die Probleme gekümmert und es läuft wieder super!

| Antwort auf martinn
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: