SOS! Wer macht mir günstig eine Website?

47 Beiträge:
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

. bzw. zeigt mir wie es geht. ?
Möchte eine eigene Homepage erstellen und brauche professionelle Hilfe.
Sollte aus der Umgebung HB/DEL/OL kommen.

Freu mich auf Zuschriften...

Danke und einen schönen Tag

Renate 😀

Claudia Konerding

Konerding, Claudia

leider nicht. guck drauf und dein tag ist gerettet...

Renate Schmidt

Schmidt, Renate

hai joerg,

nein leider noch nicht... bist du webdesigner?
wo kommst du her?
gruß renate

Renate Schmidt

Schmidt, Renate

hallo und sorry, dass ich jetzt erst antworte...
bist du webdesigner? hab mir deine angeguckt, aber ehrlich gesagt sowas stell ich mir nicht vor... hast du noch andere Seiten gemacht, die ich mir anschauen kann? bi grafikerin und keine züchterin 😀

gruß renate

hi renate,

es ging um den beitrag zu der hundezucht, da musste ich, gelinde gesagt, schmunzeln. rumpel ging es da wohl ähnlich 😉

bin grafiker im bereich web und print, wenn du noch hilfe brauchst, schau dir mal meine seite www.dpietsch.de an, dort kannst du mich auch kontaktieren.

gruß,

dominik

| Antwort auf Schmidt, Renate

jacky

Da ist meine Hilfe wohl nicht gefragt. Aber keine sorge ich werde diese auch nicht mehr anbieten.

Gruß

Jacky

web2006

hast du schon jemanden gefunden?

wenn nicht schreib mich bitte mal an: [E-Mail-Adresse maskiert]

danke

Visions@Motion

Hallo Renate,

hast du schon jemanden gefunden?
Ich könnte dir eine professionelle Seite machen ich habe auch ein eigenes CMS entwickelt mit dem du selbst deine Seite weiterbasteln kannst. Ich habe zur Zeit eine Sonderaktion für Vereine und soziale Einrichtungen. Bei Privatleuten würde ich da auch eine Ausnahme machen. 😀
Du bekommst eine Webseite von mir für 250 Euro inkl. meinem CMS und Gestaltung.
Anbei noch ein paar Referenzen von mir:
www.firma-betec.de
www.papierfabrik-palm.de
www.tempex-kaelteschutz.de
www.pwt-gmbh.de
www.cafepodium.de
www.einspiegel.de
www.elektro-freiberger.de