SOS! Wer macht mir günstig eine Website?

47 Beiträge:
Renate Schmidt

Schmidt, Renate

. bzw. zeigt mir wie es geht. ?
Möchte eine eigene Homepage erstellen und brauche professionelle Hilfe.
Sollte aus der Umgebung HB/DEL/OL kommen.

Freu mich auf Zuschriften...

Danke und einen schönen Tag

Renate 😀

Claudia Konerding

Konerding, Claudia

leider nicht. guck drauf und dein tag ist gerettet...

Renate Schmidt

Schmidt, Renate

hai joerg,

nein leider noch nicht... bist du webdesigner?
wo kommst du her?
gruß renate

Renate Schmidt

Schmidt, Renate

hallo und sorry, dass ich jetzt erst antworte...
bist du webdesigner? hab mir deine angeguckt, aber ehrlich gesagt sowas stell ich mir nicht vor... hast du noch andere Seiten gemacht, die ich mir anschauen kann? bi grafikerin und keine züchterin 😀

gruß renate

hi renate,

es ging um den beitrag zu der hundezucht, da musste ich, gelinde gesagt, schmunzeln. rumpel ging es da wohl ähnlich 😉

bin grafiker im bereich web und print, wenn du noch hilfe brauchst, schau dir mal meine seite www.dpietsch.de an, dort kannst du mich auch kontaktieren.

gruß,

dominik

| Antwort auf Schmidt, Renate

jacky

Da ist meine Hilfe wohl nicht gefragt. Aber keine sorge ich werde diese auch nicht mehr anbieten.

Gruß

Jacky

web2006

hast du schon jemanden gefunden?

wenn nicht schreib mich bitte mal an: [E-Mail-Adresse maskiert]

danke

Visions@Motion

Hallo Renate,

hast du schon jemanden gefunden?
Ich könnte dir eine professionelle Seite machen ich habe auch ein eigenes CMS entwickelt mit dem du selbst deine Seite weiterbasteln kannst. Ich habe zur Zeit eine Sonderaktion für Vereine und soziale Einrichtungen. Bei Privatleuten würde ich da auch eine Ausnahme machen. 😀
Du bekommst eine Webseite von mir für 250 Euro inkl. meinem CMS und Gestaltung.
Anbei noch ein paar Referenzen von mir:
www.firma-betec.de
www.papierfabrik-palm.de
www.tempex-kaelteschutz.de
www.pwt-gmbh.de
www.cafepodium.de
www.einspiegel.de
www.elektro-freiberger.de
www.immo-hauser.com
www.kulturdelta.de
www.thehea.org
www.visions-at-motion.de

Grüße Dirk

Danke! Das denke ich auch oft, wenn ich mir die Referenzen einiger selbsternannter Webdesigner anschaue!

Wides

. bzw. zeigt mir wie es geht.?
Möchte eine eigene Homepage erstellen und brauche professionelle
Hilfe.

Freu mich auf Zuschriften...

Renate 😀

TIPP:

Mache Ihnen gerne einen proffesionellen Internetauftritt, den sie dan auch selber bearbeiten können. Durch das moderne Content Managment System Joomla! Natürlich mit Ihrem Design, Ihren Bildern und Ihren Texten. Diese können Sie mir per E-Mail, Icq bzw. xfire zuschicken. All das mache ich Ihnen ab 100 Euro (inkl. natürlich Hostingkosten, eigene Domain)
Komme nicht unbedingt aus der Gegend!

melden Sie sich einfach unter [E-Mail-Adresse maskiert]

MFG
Wides

Hallo also ich brauche auch dringend eine HP und 100 euro währe ich auch noch bereit dafür zu zahlen. ich habe auch so einen Namenschon für den ich im Jahr zahle nur mein Baukasten wurde gelöscht das heist ich brauch jetzt jemand dermir ne schicke HP macht mit FOtos usw und die dann mit dem Namen www.blabla bla. eu dann verknüpft ich hoffe ich versteht mich. denn ich bin total planlos was das betrifft freu mich über jede meldung auf s.alicia @ web.de

tastatur

Hallo, wie kann ich mit dir in Kontakt treten? Möchte mich über die Kosten für eine eigene Website informieren, danke MFG

| Antwort auf Visions@Motion

tastatur

Hallo, wie kann ich mit dir in Kontakt treten? Möchte mich über die Kosten für eine eigene Website informieren, danke MFG

| Antwort auf Wides
Sven Geske

Geske, Sven

Ich bin wirklich schockiert, wie viele hier eine Website für 100 EUR machen. Seid ihr so schnell, dass ihr sie in ein bis zwei Stunden komplett fertig habt? Inklusive Hosting, Absprache, Recherche, Bildbearbeitung und Korrekturen?
Oder unterbietet ihr euch mit Preisen bei denen kein Profi mithalten kann?

Für euch Suchende:
Lasst doch das mit dem Baukasten. Das hat doch keinen Sinn.

Kommt lieber zu uns Spezialisten. Zumal konzentriert euch auch nur auf Produzenten aus den Skillbereichen. Bestellt nicht beim Bäcker, der im Lager son bissel mit Frontpage rumbastelt.

Hier ne kleine Referenz von uns:
Sorry für den Geschmack des GDRZ Kundens.

Werbemittel/ Werbebanner ( 468×60 px )
resources.bannerbook.de/…/8b5a931dbe9d81afeedffca88584147e76bd2379.gif

Animations/ Informationsfilme
www.youtube.com/user/empstudiosmediapool/videos

In weiteren Leistungsgruppen unterstützen wir euch z.B. in Sachen Website Programmierung,
Referenz ( August 2013 ) – Sophia Schubert – www.sophia-schubert.eu’

sowie in Sachen Grafik Herstellung
Referenz: Startseite ( Hundewappen, Mai 2013 ) – www.gdrz.de

Kontakt:
Domenik Otte
Telefon: 0151-18189250
Telefon: 0179-6194155

www.empstudios-deutschland.de

rayvon

Hallo Dirk, hätte interesse an deiner Dienstleistung! Gefallen mir sehr deine Homepages! Danke für die Kontaktaufnahme. Gruss Gianmi

Inh. Nick Florkow Workflow Marketing

Workflow Marketing, Inh. Nick Florkow

Hallo Ihr Lieben,

wir schließen uns dem Domenik an, indem wir Euch auch wärmstens empfehlen eine Website, Onlineshops oder sonstige Internetpräsentationen von Professionellen Anbietern gestalten und realisieren zu lassen.

Es macht wenig Sinn eine Website zu haben, welche nur dann aufgerufen wird, nachdem jemand die Adresse von der Visitenkarte gelesen hat.
Zu den wichtigsten Punkten gehören ein zum Unternehmen passendes Design, die richtige Programmierung sowie die Onpage und Offpage SEO welche Eure Website bekannt macht.

Damit werdet Ihr sicherlich (auch wenn es mehr Geld kostet als ein Baukasten) deutlich erfolgreicher aufgestellt!

Was wir machen?
Wir sind eine Full-Service-Agentur im Online-Bereich. Wir bieten ansprechendes und modernes Design, arbeiten mit modernsten Programmiertechniken und verwenden ausschließlich zuverlässige und erlaubte SEO Methoden.

Bei Interesse könnt Ihr uns gerne kontaktieren!

Rabida Internetagentur
Ansprechpartner: Nick Florkow
Tel.: 0711 / 217 240 85
Öffingerstraße 29/1
70736 Fellbach (bei Stuttgart)

oder auch gerne über unsere Internetseite www.rabida.de

Viel Spaß beim Surfen – wir freuen uns auf Euch!

Kartenleger Darius

Darius, Kartenleger

Hallo Dirk, ich würde gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen kontaktieren Sie mich unter telefonberatung punkt darius et Hotmail punkt De. Lieben Gruß Darius

Kartenleger Darius

Darius, Kartenleger

Hallo Wides, ich würde gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen kontaktieren Sie mich unter telefonberatung punkt darius et Hotmail punkt De. Lieben Gruß Darius

| Antwort auf Wides
Slickbits

Slickbits

Aus einem Gesuch wurde ein Vertriebskanal 😀
So eine Thread-Entwicklung habe ich noch nicht gesehen 😀

Die Jungs und Mädels von „DasAuge“ reiben sich garantiert gerade die Finger 😀 =D

Kartenleger Darius

Darius, Kartenleger

Darius macht es möglich.^^Immer für eine Überraschung gut!

chrissgsl

hallo

ich suche auch jemanden der für unseren fanshop eine mederne e.commerce shop erstellt, natürlich günstig da unser verein kein großen finanzellen spielraum hat.

ich freue mich über angebote

lg c.hermann

Hallo Frau/Herr Hermann,
sofern noch Bedarf besteht lassen Sie uns doch einmal telefonieren.

Telefon: 0151/ 18 18 92 50
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße
Domenik Otte

levinmueller

Hey Renate,
ich hab mal bei „Firmennest“ mir ne Website machen lassen.
Preisleistungsmäßig war es das Beste was ich finden konnte! Was besonders gut ist, dass die Website noch selbst editierbar ist und du somit die Seite mit den Inhalten selbst verwalten kannst. Also Post, News und Alben usw machen!
Hier einfach mal der Link: www.firmennest.de

Lg
Levin

. bzw. zeigt mir wie es geht.?

Möchte eine eigene Homepage erstellen und brauche professionelle Hilfe.

Freu mich auf Zuschriften…
Renate ☺

joe123

Hey,
ich bin zwar noch relativ jung, aber grundsätzlich erstelle ich gerne proffessionelle Websites mit PHP. Vor allem bin ich stolz auf die Entwicklung eines eigenen kleinen Content Management Systems, dass ich gerne für einen klenen Preis (< 40€) für Sie anpasse. Wenden Sie sich an mich!

Markus Sorko

Sorko, Markus

Wer billig kauft, kauft 2x 😀
Wer sich von seinen Marktbegleitern absetzen möchte, braucht eine individuelle Lösung.
Wir betreuen seit 1999 unsere Kunden in den verschiedensten Bereichen.
Unsere Weblösungen sind auf jeden Kunden individuell zugeschnitten, auch das Backend zur Administration.
Preis-Leistung muss stimmen. Wir sind nicht billig, aber günstig.
Bei Fragen oder weiteren Informationen: www.marvino.de

ErikB

Hallo Dirk,

bin auf der Suche nach jemanden der mir eine Website programmiert.
Wir sind Babyfotografen und brauchen eine Onlinepräsenz.
Es soll ein Fotogalerie mit Suchfunktion integriert werden welches auch den Fokus darstellt.
Ein Shop müsste anschließend realisiert werden.

Bist du noch aktiv? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Erik

Inh. Nick Florkow Workflow Marketing

Workflow Marketing, Inh. Nick Florkow

Hallo Erik,
falls es für Dich interessant ist können wir Dir auch gerne eine Website erstellen und dich bezüglich des Shops betreuen.

Beste Grüße,
Nick

necton

Hallo Dirk!
Wir haben einige Probleme mit unserem onlineshop. Könntest Du uns bitte einmal kontaktieren um alles weitere zu besprechen.
[E-Mail-Adresse maskiert]
Lieben Dank
Janine von pro-Styling

petra445

petra445

Hallo, auch ich würde gerne eine Webseite erstellen, eine Art Dating Plattform, wo man sich gegenseitig Mails schreiben und chatten kann. Kann man soetwas mit Prestashop, oder Magento oder Shopware? Was würdet Ihr mir empfehlen? Vielleicht kann mir jemand günstig soetwas basteln.

DANKE VORAB

Wir erstellen für Sie schon sehr professionelle Webseite innerhalb von drei tagen ab 150 Euro. Erfolgreiches Webdesign braucht kreative gestalterische Ideen, eine Menge konzeptionelle Erfahrung und das richtige Handwerkszeug. Citysads.com ist professionelle Online Agentur für zeitgemäßes Webdesign und umfassende Internet Services mit Online und Digital Marketingsoftware. Anfragen an [E-Mail-Adresse maskiert]
citysads.com
citysads.com/portfolio.html

petra445

petra445

Habe euch per Mail [E-Mail-Adresse maskiert] angeschrieben vor 6 Tagen bisher keine Antwort erhalten.

Hallo,
wir haben leider keine Email von Ihnen erhalten.. Bitte senden nochmal eine email an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß

Volker Ahrend
citysads.com

petra445

petra445

von citysads würde ich die Finger lassen. Habe kein gutes Gefühl bei dem Herren.

WebdesignCWE

Hallo,
aktuell erstellen wir eine Webseite für den Dienstleister Elektriker. Die Seite steht für eine geringe monatliche Miete zur Verfügung. Die SEO wird für die Städte Erding, München, Eching, Dachau, Garching, Poing und Freising SEO optimiert und dauerhaft gepflegt von uns.
Sie müssen sich daher um nichts kümmern (Server Pflege, SEO optimierung usw)
Die Seite wird auf Ihre Wünsche angepasst und kann unter www.elektriker-muenchen-bayern.de nach einer kurzen Kontaktaufnahme begutachtet werden.
Während der Seo Phase würde Sie die Seite 49€ Monatlich kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CWE – Team

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: