Neues Theme für Wordpress Website

4 Beiträge:

DerHeilpraktiker

#1

Moin aus Hamburg. Meine Website ist in die Tage gekommen. Sie benötigt ein aktuelles Theme (im Moment nutze ich Lucid, das schon ein paar Jahre alt ist), das auch mobil gut aussieht und bei google gut rankt. Die grundlegende Optik (Logo, Hellblau, viel Weißraum) sollte beibehalten werden, das Design kann aber entsprechend des Themes auch zeitgemäßer/anders aussehen. Habe als Einzelkämpfer in Corona-Zeiten leider kein riesiges Budget. Fleißarbeiten wie Texte, Metas und Bilder laden kann ich selbst übernehmen. Ach so, jetzt hätte ich die Website fast vergessen: www.derheilpraktiker.de

Janett Schenkel // Digital Marketing

Janett Schenkel // Digital Marketing

#2

Hallo Kai,

mittlerweile sind ganz coole Baukastensysteme für Wordpress auf den Markt gekommen, die weit flexibler in der Anpassung sind als Themes, wie du es dir damals ausgesucht hast. Hier sind Divi und Elementor aktuell sehr beliebt. Vom Preis her kommt dies anderen kostenpflichtigen Themes nahe. Von daher auf jeden Fall erschwinglich. Deine gewünschte Optik kannst du damit auch beibehalten und verfeinern.

Viele Grüße aus & nach Hamburg
Janett

| Antwort auf DerHeilpraktiker

DerHeilpraktiker

#3

Hallo Janett,

vielen Dank für Deine Nachricht. Divi habe ich schon entdeckt und mir besorgt. Jetzt bin ich am Basteln. Mal sehen, ob ich das selbst hinbekomme oder ob ich HIlfe bei der Umsetzung benötige…

Beste Grüße
Kai

| Antwort auf Janett Schenkel // Digital Marketing
Janett Schenkel // Digital Marketing

Janett Schenkel // Digital Marketing

#4

Hallo Kai,

super, das läuft ja. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Viel Erfolg beim Basteln & viele Grüße
Janett

| Antwort auf DerHeilpraktiker
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020