an alle „Digital-Profis,“ Netzwerk Erweitern

1 Beitrag:
add on communication GmbH

add on communication

#1

Hallo zusammen

ich bin freie Grafikerin in Frankfurt am Main. Zur Zeit bin ich dabei, mein Netzwerk zu erweitern, da ich mit bestehenden Kunden mehr und mehr digitale Wege gehen will und muss. Ich suche explizit Kooperationen mit Personen, die von der technischen Seite kommen (keine Agenturen) und die hier flexibel und langfristig beraten und umsetzen können. Also Freiberufler, die spezialisiert und erfahren sind in Themen wie z.B.:

  • Medienproduktionen aller Art – 3D-Animationen, LED- und Monitor-Inhalte, Produkt-Videos, Interaktive Touchscreen-Präsentationen und -Anwendungen
  • Virtuelle Konferenzen, Webinare…
  • Mobile Messe- und Event-Apps inkl. Live-Voting, Agenda, Feedback, Media, …
  • Interaktive Messe-Games erstellen
  • Websites mit allen erdenklichen interaktiven Tools programmieren
  • Social Media Content

etc

Am liebsten aus dem Rhein-Main-Gebiet, damit man, wenn Corona es zulässt, sich auch mal persönlich treffen kann.
Wenn Ihr größere Portfolios / Referenzen / … habt, gerne per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

LG
Antje

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020