Habt ihr einen Tipp?

4 Beiträge:
Oliver Wagner

Wagner, Oliver

#1

Hi, ich habe mal eine Frage an alle, die sich regelmäßig Smoothies zubereiten. Könnt ihr mir eine gute und gesunde Zutat empfehlen, die man in jede Art von Smoothie mischen kann. Also es sollte etwas sein, was viele Vitamine und Mineralstoffe enthält und dennoch gut schmeckt. Habt ihr einen Tipp?

Hans4

Hans4

#2

War noch nie ein Freund von Smoothies…aber ich kann mir gut vorstellen dass diese gesund sind

| Antwort auf Wagner, Oliver
Kalli Wagner

Wagner, Kalli

#3

Hey
Also Smoothies mache ich mir jeden Morgen zum Frühstück. Ich gehe zwar morgens früh raus, aber ich nehme mir die Zeit mir dieses leckere und gesunde Getränk zuzubereiten, welche sich dann mit zur Arbeit nehme und es im Laufe des Tages trinke.
Ich bin bei der Arbeit von 7 bis 14 Uhr und der Smoothie hält mich bis zum Mittagessen satt.
Meine Lieblingszutaten sind verschiedene Obstsorten, Gemüse benutze ich nicht so gerne, die einzige Ausnahme sind Möhren.
Ich habe mich deswegen auch über Super Food informiert, denn ich weiß, wie viel gesundes Gemüse es gibt, was dem Smoothie einen besonderen Vitaminkick geben würde.
Meine Wahl ist auf Rote Beete Pulver gefallen und zwar dieses www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen. Ich kaufe das Pulver online und mische es in jeden Smoothe, den ich mir zubereite. Rote Beete ist sehr gesund und für die Gesundheit ist es ein großer Vorteil, wenn man sie täglich konsumiert.
Ich empfehle dir daher Rote Beete Pulver als besondere Zutat für deine Smoothies.
Liebe Grüße

| Antwort auf Wagner, Oliver

Mara2021

#4

Gut sind auch so Obstsorten wie Banane, da es den Smoothie dadurch Cremig macht. Ich gebe auch gerne algen spirulina mit rein

| Antwort auf Wagner, Oliver
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: