SEO Agentur oder selbst machen?

2 Beiträge:

Sonnenblume1

#1

Hi! Ich wollte mal fragen, was eure Meinung zu diesem Thema ist. Ich benutzte aktuell ein Online Marketing Tool (www.om-optimiser.com) um meine Online Präsenz zu optimieren. Die Frage ist nun, ob das ausreicht oder man sich lieber an eine professionelle Agentur wenden sollte?
Was ist eure Meinung zu dem Thema?

Antonov84

#2

Selbst machen mit tools ist immer so eine Sache, wenn du noch unerfahren bist, kostet das Zeit und Geld. Autodidaktisch lernen dauert immer länger, also eine Agentur (www.marktideen.ch) wäre sicher hilfreich. Musst du allerdings entscheiden, ob und wieviel du bezahlen möchtest.

| Antwort auf Sonnenblume1
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: