PHP-Aktualisierung 4 Beiträge: Bakeberg, Christine #1 Für eine WordPress Website mit Theme suche ich eine Fachfrau oder einen Fachmann, die/der sich mit der Aktualisierung von PHP 7.4 auf 8.0 auskennt. Ich benötige zeitnahe Unterstützung, da der Provider Ende November das Update aktivieren wird. Antworten 21.10.2022 #2 Ich kann gerne unterstützen! Antworten 16.11.2022 | Antwort auf Bakeberg, Christine Ma, Clemens #3 Bei welchem Webhoster bist du. Bei mir läuft es über 1 Klick Optimierung im Dasbboard. Antworten 23.11.2022 | Antwort auf Bakeberg, Christine Bakeberg, Christine #4 Ich danke Dir für Dein Angebot. Ich wurde bereits fündig. Antworten 28.11.2022 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Bakeberg, Christine #1 Für eine WordPress Website mit Theme suche ich eine Fachfrau oder einen Fachmann, die/der sich mit der Aktualisierung von PHP 7.4 auf 8.0 auskennt. Ich benötige zeitnahe Unterstützung, da der Provider Ende November das Update aktivieren wird. Antworten 21.10.2022
Ma, Clemens #3 Bei welchem Webhoster bist du. Bei mir läuft es über 1 Klick Optimierung im Dasbboard. Antworten 23.11.2022 | Antwort auf Bakeberg, Christine
Bakeberg, Christine #4 Ich danke Dir für Dein Angebot. Ich wurde bereits fündig. Antworten 28.11.2022