Unsere Homepage

1 Beitrag:

Casting-Fotograf.de

#1

Hallo Zusammen,

würd gerne Euer Feedback bezüglich der eingesetzten Techniken hören:

www.casting-fotograf.de

Die HP ist mit Typo3 CMS umgesetzt und enthält Framesets (mit alternativen Content im Body für Suchmaschinen). Ebenso einen RSS-Newsfeed von Casting-Agentur.de (mit entsprechenden Keywords). Somit eigentlich ziemlich gut durchdacht. Sollte eigentlich auch mit jedem Browser problemlos laufen.

Btw., wer hat noch Ideen, wie man die Zugriffe noch erhöhen kann? Vielleicht eine gute Quelle, wo man sich noch eintragen kann? Wir sind schon auf allen wichtigen Model-Homepages vertreten. Von daher weiß ich im Moment auch nicht wirklich weiter. 😀

Viele Grüße
Roland Tfirst vom
Team Casting-Fotograf.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: