Unsicher beim Schreibstil 2 Beiträge: katejonson #1 Mein Schreibstil klingt zu „einfach“. Wie kann ich ihn wissenschaftlicher machen, ohne dass es unverständlich wird? Antworten vor drei Stunden kiraluison #2 Die Dokumentation aller Quellen ist ein zeitaufwendiger, aber sehr wichtiger Teil meiner Arbeit. Ohne korrekte Quellenangaben könnte die gesamte Dissertation infrage gestellt werden. Deshalb bin ich hier besonders genau. Antworten vor zwei Stunden | Antwort auf katejonson Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
katejonson #1 Mein Schreibstil klingt zu „einfach“. Wie kann ich ihn wissenschaftlicher machen, ohne dass es unverständlich wird? Antworten vor drei Stunden
kiraluison #2 Die Dokumentation aller Quellen ist ein zeitaufwendiger, aber sehr wichtiger Teil meiner Arbeit. Ohne korrekte Quellenangaben könnte die gesamte Dissertation infrage gestellt werden. Deshalb bin ich hier besonders genau. Antworten vor zwei Stunden | Antwort auf katejonson