Meinungen hören – wie seht ihr das? 2 Beiträge: Adamkek #1 Hey zusammen, ich hab in letzter Zeit darüber nachgedacht und wollte mal eure Meinungen hören – wie seht ihr das? Antworten vor einer Stunde kromapi #2 Meiner Erfahrung nach kommt es vor allem auf Komfort und Timing an. Manche steigen schnell ein, andere lieber langsam. Beides kann funktionieren, solange man weiß, was man möchte. Antworten vor einer Stunde | Antwort auf Adamkek Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Adamkek #1 Hey zusammen, ich hab in letzter Zeit darüber nachgedacht und wollte mal eure Meinungen hören – wie seht ihr das? Antworten vor einer Stunde
kromapi #2 Meiner Erfahrung nach kommt es vor allem auf Komfort und Timing an. Manche steigen schnell ein, andere lieber langsam. Beides kann funktionieren, solange man weiß, was man möchte. Antworten vor einer Stunde | Antwort auf Adamkek