Neues Layout 4 Beiträge: Manke, Jonas #1 Hey Leute, ich wollte mal Feedback über mein neues Layout einholen. Ich habe Frames mal gänzlich weggelassen und mich auf DIVs konzentriert. Hoffe euch gefällts...Grüße, der John Antworten 08.08.2006 Manke, Jonas #2 www.johnwest.de Antworten 09.08.2006 | Antwort auf Manke, Jonas Sockbird Enterprise OG #3 super, mir gefällt deine arbeit! Antworten 28.09.2006 | Antwort auf Manke, Jonas Pps. Imaging GmbH #4 meine fresse, ihr könnt alle sites erstellen... da kack ich ja richtig ab! 😄 Antworten 21.11.2006 | Antwort auf Manke, Jonas Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Manke, Jonas #1 Hey Leute, ich wollte mal Feedback über mein neues Layout einholen. Ich habe Frames mal gänzlich weggelassen und mich auf DIVs konzentriert. Hoffe euch gefällts...Grüße, der John Antworten 08.08.2006
Sockbird Enterprise OG #3 super, mir gefällt deine arbeit! Antworten 28.09.2006 | Antwort auf Manke, Jonas
Pps. Imaging GmbH #4 meine fresse, ihr könnt alle sites erstellen... da kack ich ja richtig ab! 😄 Antworten 21.11.2006 | Antwort auf Manke, Jonas