Onlineportfolio
Hallo,
ich habe gerade mein Portfolio aktualisiert und neu gestaltet.
1. Ist sowas angemessen um seine Arbeit zu zeigen? Gemeint ist die Präsentation in Form der Bücher.
2. Gestaltung allgemein. D.h. Startseite, Navigation...
3. Heterogenität innerhalb der Ausgaben? Wöre eine konkrete Themenstellung pro Buch besser?
4. ich bin immer unschlüssig wegen Kontaktdaten, Profil, Was-ich-nicht-alles-so-kann-Rubriken etc. Ich lasse die immer weg. Womöglich kommt das aber nicht an.
Danke.
wir-
Servus Gottfried,
die Idee der Präsentation ist super, jedoch reicht ein Buch logisch, thematisch aufgebaut. Das Buch sollte bereits am Anfang groß inkl. Cover dargestellt werden. Anbei ein Link aus dem Fundus unserer Referenzen: www.burghotel-sterr.com/bilderbuch/bilderbuch.swf
P.S.: Der Bund des virtuellen Werkes sollte keinen weißen Platzhalter aufweisen. Das wirkt unprofessionell.
Viel Glück und Erfolg, Dein „wir-gestalten“ – Team
Hallo Utopmania,
die Idee als Buch finde ich auch klasse. Du solltest allerdings darauf achten, daß Deine Seite auf allen gängigen Browsern einigermaßen richtig dargestellt wird. Ich bekomme z.B. mit dem Safari das Buch nicht im Ganzen angezeigt, sondern mit breiten schwarzen oder weißen Streifen zwischen den Einzelseiten. Ich denke nicht daß es so beabsichtigt war.
Ansonsten aber toll!
mfG
maluba