Suche super kreative(n) Web-Designer(in) für spiritimmobilien…

5 Beiträge:

spirity

Hallo liebe Kreative!

Ich suche für meine neue IMMOBILIENIDEE einen professionellen Menschen, der auf meiner Wellenlänge ist und sich angesprochen fühlt, mir eine richtig gute site zu gestalten.

Mir ist es wichtig, sich gut einfühlen zu können und das mit Farbe und Formen auf ’ne homepage zu zaubern.
Gerne newcomer mit Biss und Lust am Arbeiten, die Ihre Leistung noch zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können. Freue mich auf Kontakte!

Hallo,

mich würde interessieren, was genau dein Projekt ist und was du dir an Features/Ästhetik für eine Website vorstellst.

Ich mache schon seit einigen Jahren Webseiten für Privatpersonen, Künstler und kleine Unternehmen – bin aber in soweit „Newcomer“, als ich gerad eben im Rahmen einer Weiterbildung mein KnowHow aufstocke. Insoweit bin ich tatsächlich auch übermotiviert, weil ich mein erworbenes Wissen gern anwende und durch Ausprobieren erweitere, im Arbeiten also auch noch selber lernen möchte.

Infos zu mir bzw. Arbeitsproben findest du unter:
www.mariokeipert.de
www.anjaschneider.net
www.cubussign.de
www.mariokeipert.de/kmk/index.html (gerade im Entstehen befindliche Website)
www.tomaskreibich.de (etwas veraltet)

Wenn dir die Arbeiten gefallen, würde ich mich freuen, mehr von dir zu erfahren.

Mit besten Grüßen
Mario Keipert

| Antwort auf spirity

hallo spirity,

interessant wäre zu erfahren, in welche richtung deine immobilienidee gehen soll. wenn du magst kannst du dir gern mal ein paar arbeiten unter www.activelounge.de anschauen. darunter sind einige webdesigns, aber auch andere grafiken. gern können wir aber auch direkt kontakt miteinander aufnehmen. schreib einfach unter [E-Mail-Adresse maskiert]

freu mich auf dein feedback
gruß
cathérine

| Antwort auf spirity

spirity

lieber mario,
danke für dein interesse, ich habe mich spontan für jemanden entschieden, dir viel glück und weiterhin viel spaß beim kreieren,
lieber gruß aus berlin
karola

Hallo liebe Kreative!

Ich suche für meine neue IMMOBILIENIDEE einen professionellen
Menschen, der auf meiner Wellenlänge ist und sich angesprochen
fühlt, mir eine richtig gute site zu gestalten.

Mir ist es wichtig, sich gut einfühlen zu können und das mit
Farbe und Formen auf ’ne homepage zu zaubern.
Gerne newcomer mit Biss und Lust am Arbeiten, die Ihre Leistung
noch zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können.
Freue mich auf Kontakte!

Hallo Spirity,

du hast für dein Vorhaben den Richtigen gefunden. Bin im Bereich 3D-und Film, sowie Webdesign tätig. Das Thema Architektur und Immobilien gehört zu meinen Spezialgebieten im Berich der 3D-Visualisierung.
Qualität zu günstigen Preisen ist mein Motto.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest…
Liebe Grüsse
Estephan von 3d-go

| Antwort auf spirity
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: