Revolutionäre Internetidee samt passenden Konzepter sucht…
Revolutionäre Internetidee samt passenden Konzepter sucht Agentur für gemeinsame Umsetzung eines Portals, dass Millionen Euro in kurzer Zeit bringen kann.
Mich kennt man als einen sehr aufgeschlossenen, kommunikativen Menschen, der vor innovativen Ideen nur so sprüht, dabei immer unternehmerisch denkt und mit seiner Begeisterung andere anstecken kann. Ich bin ein kreativer Web-Konzepter mit und langjähriger Agenturerfahrung, Experte für visuelle Sprache und Präsentationscoach, Querdenker und Ideengenerator mit hohem Anspruch.
Ihr seid ein tatkräftiges Team mit viel Interneterfahrung und geeigneter Infrastruktur, um großes Internetportal zu entwickeln und zu betreiben. Ihr seid innovativ, wollt Neues in die Welt bringen, Branchen revolutionieren und das Nutzererlebnis optimieren und mit einem eigenen Projekt richtig viel Geld verdienen.
Ich bringe meine Portalidee und meinen Einsatz als Web-Konzepter, Visionshalter und inhaltlicher Projektmanager mit und bin am Gesamtprojekt unternehmerisch beteiligt (Beteiligungshöe ist Verhandlungssache).
Ich freue mich auf eine Projektpartnerschaft und die kreative Arbeit im Team.
Falls Interesse besteht, einfach mit Kontaktinformationen bei mir melden.