Wo finde ich so ein Template?
www.kattaca.com/inicio.php?lan=es
ich suche schon seit ewigen zeiten So ein template. Da neues design wieder so teuer beim Webdesigner ist.
Am liebsten würde ich so eine Html seite selber über FTP pflegen.
Und die Günstigste variante wäre ein Template.
Würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Dankeschön!
Hallo,
ich würde Dir empfehlen, auf ein Open-Source CMS (z.B. Contao etc.) zurückzugreifen. Ein CMS kannst Du sehr einfach über ein Backend pflegen, ohne Dich mit Programmierung auszukennen. Für solche Systeme findest Du auch zahlreiche kostenlose Themes im Netz, die Du mit relativ wenig Aufwand modifizieren kannst.
Natürlich können wir Dir auch gerne bei der Erstellung eines Themes für so ein CMS-System helfen. Die Kosten dafür sind relativ gering, wenn Du den Rest dann selbst machst. Gerne kannst Du Dir auf unserer Seite unter www.agentur-gerstmayer.com ein paar unserer bisherigen Projekte ansehen.
Ruf uns doch einfach mal an, wenn Du weitere Fragen hast…
Herzliche Grüße
das Team der Agentur Gerstmayer
Hi,
versuch es doch mal hier: www.flashmint.com
das findest du templates in flash, die aber in xml (via FTP) gepflegt werden können!
viel Erfolg!
Solche Designs als vorgefertigte Templates zu finden ist schwierig da für die Masse der Kunden hier kaum bedarf besteht. Da wist du nicht drum rum kommen entweder jemand zu beauftragen oder selbst basteln. Verikal Scroller sind aber auch kein großes Hexenwerk wenn man gewisse Grundkenntnisse in html und CSS mitbringt.