Web-Designer/Programmierer für Flash-Banner in Köln gesucht

5 Beiträge:
der schrittmacher

der schrittmacher

Hallo Web-Profis,

wir suchen eine Person, die in der Lage ist, von uns gestaltetete Web-Banner (gif/animated gif) in Flash zu erweitern bzw. zu animieren. Für die nächsten Tage.

Gerne auch eine Person mit HTML-Kenntnissen, da wir im Bereich Website-Programmierung Unterstützung benötigen.

Meldet Euch!

der schrittmacher

der schrittmacher

Hallo Stefanie,

im Grunde ist der Job schon vorbei, weil wir Eile hatten. Es ging um animierte web banner in verschiedenen Größen. Ein Beispiel:
www.der-schrittmacher.de/clients/…/no_flame_728×90.swf.zip

Wir haben zwar das Projekt erfolgreich beendet, suchen aber nach wie vor eine Person, die sowas gerne und kurzfristig machen kann.

Meine Frage an Dich: wie teuer wäre dieser Banner, wenn wir Dir als Briefing ein animated gif dessen sowie unsere Vorstellung davon, wie die Bewegungen sein könnten, geben?

Lebst und arbeitest Du in Arnhem, richtig?

Gruß
Fabien

| Antwort auf der schrittmacher

Example

Hallo,
am Besten sucht ihr euch für solche Aufgaben einen professionellen Dienstleister wie www.core-design-studio.de 😉
Hatte dort vor ein paar Monaten für eine meiner Webseiten ein neues Design erstellen lassen und wurde nicht enttäuscht 😉

Stanislaw Lewicki

Lewicki, Stanislaw

Hallo,
ich erstelle schon seit einigen Jahren professionelle Flashbanner. Falls noch Interesse besteht 😀

Gruß
Stani

Hallo.
wir machen so was auch schon seit einigen Jahren, auch schon für größere Kunden. also meldet euch, wenn interesse besteht.

Gruß
Thomas

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: