Suche für meine Webseite, die noch nicht ganz fertig ist, 3 Beiträge: Sander, Thomas #1 einen Progger der etwas Freizeit, gegen Taschengeld opfern mag. Es geht um ein bestehendes Forum, welches noch einige Bugs hat.PHP/mySQLInteresse? Antworten 12.01.2013 Gaggo #2 Hi, hast mir nen link? Nähere beschreibung? Grüsse Antworten 26.01.2013 | Antwort auf Sander, Thomas Sander, Thomas #3 Schalte mal dein Profil frei, damit ich sehen kann, mit wem ich es zu tun habe! Antworten 21.02.2013 | Antwort auf Gaggo Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Sander, Thomas #1 einen Progger der etwas Freizeit, gegen Taschengeld opfern mag. Es geht um ein bestehendes Forum, welches noch einige Bugs hat.PHP/mySQLInteresse? Antworten 12.01.2013
Gaggo #2 Hi, hast mir nen link? Nähere beschreibung? Grüsse Antworten 26.01.2013 | Antwort auf Sander, Thomas
Sander, Thomas #3 Schalte mal dein Profil frei, damit ich sehen kann, mit wem ich es zu tun habe! Antworten 21.02.2013 | Antwort auf Gaggo