Optimierung einer Website

6 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Junghans-Websites

Junghans-Websites

Darf ich mir die Website mal ansehen. Danke, denn dann kann ich einschätzen nd Vorschläge machen.
beste Grüße
Wolfgang
eumagine.eu

Hallo Wolfgang,
danke für deine Nachricht! Die Website ist chickenshake.de
Ich freue mich, von dir zu hören. Martina

Junghans-Websites

Junghans-Websites

Hallo Martina,
das die Seite chickenshake heißt, na da hatte ich aber auch selber drauf googeln können.
Ich finde die Seite klasse, kommt schnell zum Punkt und bringt Spass. Ich würde vorsichthalber ein Impressum einbauen, damit Euch keiner von diesen Abmahnkraken ans Trommelfell kann. Und auch der Kontakt ( Also E-Mail und Telefon ) ist ein wenig schwer zu finden, wenn Euch einer engagieren will.
Ansonsten finde ich die Seite inkl. Logo total in Ordnung. Vor allem ist sie schnell und professionell gemacht. (SEO Suchmaschinen und so)
Das Problem bei der Darstellung auf iMobilen und Konsorten ist nach erster Analyse, dass die Seiten mit Frames gemacht sind und die geben feste Maße vor. Man müsste also die Seite und eventuell noch Eure anderen Seiten in speziellen Versionen erstellen. Das ginge entweder mit einer einheitlichen Startseite, auf der der Besucher dann seine Version auswählt oder besser noch, das iPhone von alleine zur Selbsterkenntnis kommt.
Da muss ich mal kurz nachdenken und sag dann wieder Bescheid, ob mir was Brauchbares eingefallen ist.

Bis dahin und weiter so. Ich merke mir die Seite in jedem Fall

Wolfgang
eumagine.eu
[E-Mail-Adresse maskiert]

Junghans-Websites

Junghans-Websites

Hallo Martina,
nochmal ich. Also da gibt es eine php function. Gib doch mal dem Menschen, der Eure Seiten gemacht hat diesen Link:
www.itschi.net/forum/7/3444
Wenn Ihr nicht weiterkommt, Bescheid sagen.

lG
Wolfgang

Anja Vogel-Jaich

Vogel-Jaich, Anja

Hallo Martina,
wenn du doch noch jemanden suchst, der Logo und Erscheinungsbild überarbeitet, würde ich mich gerne dafür anbieten. Bin Grafikdesignerin, arbeite auch im Bereich Corporate und Web. Ausserdem Percussionistin.

www.designvogel.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: