Programmierung einer Website
Für die Erstellung einer neuen Website mit meinen grafischen und fotografischen Arbeiten suche ich einen Programmierer. Das Layout der Website habe ich in Indesign erstellt und davon gibt es ein PDF, dass ich Ihnen bei Interesse zu senden kann. Die JPGs werden von mir in entsprechender Größe geliefert. Aktuelle Arbeiten möchte ich später selbst hochladen können.
Das Angebot sollte folgende Leistungen beinhalten:
- Aufsetzen des CMS
- Ergänzen der notwendigen Erweiterungen
- Erstellung der Templates gemäß Layout-Vorlage
- Testen des Gesamtsystems
Danke
Sehr geehrter Herr Hollmann,
sehr gerne würde ich mir Ihre PDF einmal anschauen, um den Umfang der Arbeiten einzuschätzen und eine optimale Lösung zu finden.
Mein Portfolio und Links zu Referenzen finden Sie unter: eumagine.eu
Im Bereich CMS arbeite ich mit Wordpress Templates und im Bereich E-Commerce mit XT-Commerce und Gambio GX.
Freundliche Grüße nach Berlin sendet
Wolfgang Jungans
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Herr Hollmann,
wir vom Team smooster würden uns freuen Ihr PDF einmal anzusehen und mit Ihnen über eine passende Umsetzung zu reden. Unsere Webseite mit Referenzen und einem kurzen Einblick in unser Angebot (auch gerne als Video) finden sie unter www.smooster.com
Wir arbeiten mit einem selbst programmierten CMS. Das Dienstleistungspaket smooster style, zu dem unter anderem das CMS gehört, ist aus dem Feedback der bald zehnjährigen Zusammenarbeit mit Designern und Grafikern entstanden. Dadurch war es uns möglich smooster style genau an die Bedürfnisse von Designern anzupassen. Aber da die Technik ja nicht bei der Umsetzung in ein CMS aufhört, sind bei smooster weitere technische Themen wie Hosting, technischen Support, sowie Update und Wartung des CMS inklusive.
Wenn sie wollen, erstellen wir Ihnen gerne unverbindlich eine Kostenkalkulation anhand Ihres PDFs.
Herzliche Grüße nach Berlin!
Sebastian Maier
vom Team smooster
Hallo Herr Hollmann,
Ihre Anfrage klingt nach einem interessanten Projekt und ich bin sehr daran interessiert mit ihnen zusammen an dem Projekt zu Arbeiten.
Ich bin ein professioneller Webdesigner in Kopenhagen, Dänemark. Mein Hauptaugenmerk liegt in qualitativ hochwertige Medien Design und professionelle Internet-Lösungen.
Weitere Informationen und eine Übersicht meiner letzten Projekte können Sie unter www.benjamin-janssen.dk finden. Meine Angebote sind immer unverbindlich und Sie zahlen nur, wenn sie mit den Entwürfen die ich ihnen zu ihrem Projekt liefere.
Ich freue mich von Ihnen zu hören und evtl. ergibt sich ja eine Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen aus Kopenhagen
Benjamin Janssen