Design einer Homepage (Layout für Webshop – CSS)

7 Beiträge:
Light12near

Light12near

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem professionellem Webdesigner/Grafiker, der für unseren Webshop ein neues Layout gestaltet. (in CSS) Im Wesentlichen handelt es sich um drei Seiten: Startseite, Kategorieseite und Produktseite. Mit unserer Kreativität stoßen wir aktuell an unsere Grenzen, weshalb wir uns über profesionelle Unterstützung bzw. Vorschläge/Angebote freuen würden.

Bei Interesse können wir auch gerne ein genaueres Anforderungsprofil per Mail zukommen lassen.

Freuen uns über entsprechende Angebote.

Danke und Gruß

Alex

wildraum

Hallo Alex,

sehr gerne unterbreiten wir Dir, nach Einsicht des Anforderungsprofils, ein passendes Angebot um Dich bei der Umsetzung des Projekts zu unterstützen.

Danke & Gruß
Joachim

| Antwort auf Light12near
Anja Vogel-Jaich

Vogel-Jaich, Anja

Hallo Alex,
ich würde gerne das Design für euren Webshop umsetzen. Bitte schickt mir doch genauere Angaben an: [E-Mail-Adresse maskiert], dann kann ich euch ein Angebot erstellen.
Viele Grüße,
Anja

Oliver Ruehl

Ruehl, Oliver

Hallo Alex,

Kreativität und Frontend-Expertise habe ich massenweise zu bieten.

• > [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß
Oliver

Pronegg, Monika

Hallo Alex,

ich kann dir dieselbe Agentur empfehlen (www.grafikstudio-mandler.at) die wir für unser Projekt engagiert haben, die waren sofort mit einem überzeugenden Konzept zur Stelle und bei der Umsetzung haben sie sich genau an den vereinbarten Zeitplan gehalten.

Schöne Grüße Monika

WEBGALAXIE Internetanwendungen

WEBGALAXIE Internetanwendungen

Gerne können Sie sich mit Ihren Vorstellungen bei uns melden – wir unterbreiten Ihnen ein individuelles, unverbindliches Angebot.

Ihr Team von WEBGALAXIE

Hallo Alex,
schau dir doch einmal unverbindlich unsere aktuellen Referenzen an. Möglicherweise ist auf Anhieb etwas für dich dabei:

Werbemittel/ Werbebanner ( 468×60 px )
resources.bannerbook.de/…/8b5a931dbe9d81afeedffca88584147e7…

Animations/ Informationsfilme
www.youtube.com/user/empstudiosmediapool/videos

In weiteren Leistungsgruppen unterstützen wir dich z.B. in Sachen Website Programmierung,
Referenz ( August 2013 ) – Sophia Schubert – www.sophia-schubert.eu’

sowie in Sachen Grafik Herstellung
Referenz: Startseite ( Hundewappen, Mai 2013 ) – www.gdrz.de

Kontakt:
Domenik Otte
Telefon: 0151-18189250
Telefon: 0179-6194155

www.empstudios-deutschland.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: